Ich durfte endlich positiv testen 😍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, nachdem ich 4 Tage überfällig war, habe ich heute morgen den Test gewagt. Ich war so aufgeregt. Der Countdown lief grad mal zur Hälfte durch und dann stand da SCHWANGER! 😊 ich hoffe nun, dass alles gut verläuft, da ich durch meine Schilddrüse zu Fehlgeburten neigen kann. Macht euch nicht zu verrückt- leicht gesagt als getan. Ich war ganz extrem und habe mich nur noch mit dem Thema befasst. Erst als ich diesen Monat auf Globulis und zyklustees verzichtet habe und mein Mann und ich entspannt die Flitterwochen genossen haben, hat es geklappt.
Ich drücke euch allen die Daumen und einen guten Rutsch ins neue Jahr ☘️

1

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch.
Wie lange habt ihr denn geübt?
Liese Grüße und eine tolle Kugelzeit.
#winke

2

Glückwunsch, das ist ja wunderbar! Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Eine wundervolle kugelzeit 🤰

3

Vielen lieben Dank! 😊
Mit Tempi messen, LH Tests usw ein halbes Jahr. Haben davor aber auch nicht verhütet.
Direkte Anzeichen hatte ich nicht. Natürlich, dass die Mens ausbleibt, mir war ab NMT immer mal schlecht über den Tag hinweg, ich war total müde (was aber auch immer noch durch den Jetlag von unseren Flitterwochen sein kann) und gestern meinte mein Mann, dass meine Brüste größer sind. Gestern und heute habe ich immer mal ein leichtes Ziehen in der Leiste.

4

Glückwunsch 😊

5

Oh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch 💞🎉🍀 Da startet euer Jahr ja perfekt! Alles Gute für euch 😍💞

6

Vielen vielen Dank! 😊❤️