Verwirrt 🙄🙄🙄🙄

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben! Ich habe heute morgen 2 sst gemacht. Beide mit dem gleichen Urin. Der 1.ist positiv, der 2. Negativ. Voller Hoffnung habe ich gerade einen Clearblue aus der Apotheke geholt. Ab 5 tage vor Fälligkeit der periode anwendbar. Negativ. Was stimmt denn jetzt!? Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir alle durchstarten werden 😘😘😘😘

1

Der eine Test sieht ungültig aus, wahrscheinlich nicht richtig durchgelaufen.

Das mit den 5 Tagen vor Fälligkeit ist natürlich auch viel Werbung, kein Test muss so früh schon anzeigen.

Wie weit bist du denn? Kann ja noch werden 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Guten Morgen,

was für Tests hast du benutzt? Es sind ja zwei unterschiedliche. Manche zeigen ja auch oftmals erst sehr spät an (OneStep z.B.).

Der Strich auf dem linken Test sieht nicht ganz durchgehend aus, daher würde ich den erstmal als ungültig werten.

Diese Angaben "5 Tage vor Periode" finde ich nicht glücklich, da die Einnistung ja durchaus auch bis ES+10 andauern kann und dann kann der Test noch gar nicht anschlagen. 5 Tage vor Periode wäre bei mir ES+9...

Wie weit bist du heute? Ich würde davon abhängig entweder mehrere Stunden wenig trinken und dann nochmal testen oder sonst die Tage nochmal morgens versuchen.

Viel Glück! #klee

LG erdbeerchen

3

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen. Der test der "positiv" ist, ist aus der Klinik, wo ich arbeite. Daher weiß ich nicht, welcher das ist. Der andere ist ein sunlive. Ich mache weder ovus noch die Temperatur Methode, da uns Ärzte gesagt haben, daß wir auf normalen Weg keine Kinder haben können. Wir haben alles mögliche durch, von kinderwunschzentrum über Untersuchungen und und und. Wir haben uns dann vor einem Jahr entschieden, alles Ruhen zu lassen. Ein wenig Hoffnung habe ich ja dich noch, auch wenn der test vielleicht nicht richtig durchgelaufen ist 😌😌😌😌

4

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ein zarter Anlauf war und der nächste Test dann eindeutig positiv ist. Das wäre nach so einer Diagnose mehr als absolut wundervoll!

Viel Glück und berichte gerne nochmal. Ich wünsche dir alles Gute! #klee

weiteren Kommentar laden