Hallo zusammen,
Ich habe eigentlich keine Frage, wollt mich nur mal mitteilen bzw austauschen um einfach über meine Situation zu sprechen, da mein Mann und ich die nächsten Wochen bzw Monate für uns behalten wollen. Und zwar basteln wir grade an Nachwuchs. Habe am 19. meine hormonspirale raus bekommen und weiß überhaupt nicht wo ich bin. Hatte eigentlich auch so gut wie keine abbruchblutung, nur nach dem ziehen bissel schmierblutung. Für meinen Mann bin ich quasi schon schwanger 😂😂. Das ist natürlich Blödsinn. Ich warte nun auf meine periode damit ich bissel rechnen kann. Hach ja, ziemlich aufgeregt. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit? Ähnliche Umstände oder so und möchte erzählen wie es bei denjenigen war. Einen schönen Tag noch und guten Rutsch heute Abend...
Lg
Kuki
Abwarten und Tee trinken... 😍
Keine ähnlichen Umstände aber ich berichte dir trotzdem mal. Zum Mut machen 😌 Meine Hormon Spirale wurde im Juli gezogen und ich hatte das Glück, dass mein Zyklus eigentlich von Anfang an gestartet ist und auch relativ regelmäßig geblieben ist. Hatte am nächsten Tag die Abbruchblutung und danach einen Zyklus von 31 Tagen, der Monat zu Monat immer ein bisschen kürzer wurde. Im Dezember haben wir angefangen zu üben und was soll ich sagen 😍 schwanger im 1ÜZ
Jetzt muss es sich nur richtig festbeißen und das Weihnachtswunder ist perfekt 🙂 heute ist Nmt und ich bin guter Dinge...
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus auch bald wieder regelmäßig ist ✊ und naturlich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊
Ahwww, ein sehr schönes Jahresabschlussgeschenk 😍 ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft. Bin sehr gespannt wie lange es bei mir dauert. Ich werde auf jeden Fall berichten 😉
Ein gutes Zeichen war auf jeden Fall das ich am Donnerstag für ca 2-3 Stunden als wir schwimmen waren Unterleib Schmerzen hatte. Da tut sich bestimmt was. Muss ja auch erstmal wieder alles anlaufen da drin 🤣😎
Vielen Dank, ja das ist ein kleines Wunder 😊 und ich bzw. wir können es noch gar nicht richtig glauben... Es wird immer so viel geredet... das klappt eh nicht so schnell. Du bist ja auch schon 32... dann habe ich ein bisschen mehr auf den Rippen, das erschwert das auch... bla bla bla 😅
Vertrau deinem Körper und versuch dich nicht verrückt zu machen 😘 ich freue mich von dir zu lesen ☺