ES an Silvester? Neujahr?😅🎉

Thumbnail

Huhu, wer noch? 😊
Freu mich gerade voll🎉mein erster CB Smiley ❤️
Meine Temp ist heut früh auch gesunken. Spricht auch für den ES oder?

Wisst ihr wann ich jetzt ungefähr mit dem ES rechnen kann?
Morgen?

Lg❤️
Sakura

1
Thumbnail

Meine Kurve

2

Hi hier ich😁 muss nur heute mein Mann Lust haben, ich muss mir was einfallen lassen. 🤗😋😂

3

😂ja meiner auch! Wir hätten dann erst nach Mitternacht Zeit zum herzeln 🙈🙈meinst du das reicht noch im Bienchen zu schicken ?😅

Ich wünsch dir Glück 🍀🍀🍀

4

Ohje so spät 🙈 aber ich denke schon, wenn ich es richtig gelesen habe 12 bis 36 Stunden nach ES also dann müsste es ja reichen. Also ich werde heute und morgen nochmal Liebe machen zu Sicherheit. Viel Glück

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Das ist ja cool,mein Es ist auch heute und meine Tempi ist auch gesunken.
Dann sage ich mal.....3,2,1 Start in das neue Jahr 2019 und hoffe mal, das es bei uns und bei euch diesmal klappt.Drücke allen die Daumen✊🐞🍀

Wünsche allen ein glückliches neues Jahr 🍾🥂🎆

8

Wir haben heute Nacht nich schnell ein Bienchen gesetzt. Mein OVu war gestern auch positiv. Mal sehen ob es gereicht hat...

Euch allen viel Erfolg

9

Huhu,

ja,hier auch 🥚😍. Bin so gespannt ob es dieses mal klappt. Letzten Monat konnten wir leider nur ein 🐝 setzen kurz vor ES.
Will mir zwar nicht so grosse Hoffnungen machen,aber ich habe ein gutes Gefühl.
Könnte dann zu meinem Geburtstag die freudige Nachricht überbringen.
Ach es wäre so schön ☺ .

Na gut,dann hibbeln wir jetzt mal alle gemeinsam und wünsche euch noch ein frohes neues Jahr 🍀

10

Huhu. Am 31.12 war mein Eisprung, leider hat es mit der Zweisamkeit nicht funktioniert. Hoffe dass es trotzdem geklappt hat, da Tage vorher wir mit Bienchen gesetzten habrn, muss dazu noch sagen dass ich seit zwei Tagen die Brustwarzen sehr hart sind und schmerzen. Woran liegt das ? Lg