Sooo hibbelig ES+8

Hallo, wer ist noch ES+8 Und kann nicht abwarten zu testen....
Macht ja heute noch keinen Sinn....ooooder :-)

1

Ich bin auch Es+8
Aber ich warte mindestens noch bis nächsten Sonntag mit testen.( hoffe ich haha).Will mich nicht wahnsinnig machen

2

Das hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen :-)

3

Huhu, bin heute auch Es+8 😁

4

Ui, sehr schön.

Wann planst du zu testen?

Viel Glück. Ich drücke die Daumen 😊

7

Ich fang morgen früh an. Bin doch auch so hibbelig😎.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute auch ES+8/9. Teste ab morgen mal, auch wenn's vielleicht nichts anzeigt:D

6

Hihi, ich werde es glaube ich auch nicht länger aushalten...wobei ich ja morgen dann erst ES+9 bin...bei meinem Sohn habe ich auch bei ES+9 leicht positiv getestet...

8

Huhu, ich fühle mit Euch, bin zwar erst ES +5 oder 6, aber ich bin irgendwie diesmal extrem ungeduldig, weil alles so gut gepasst hat. Ich werde aber nicht vor dem NMT testen, habe ich mir vorgenommen. Es wäre so schön, wenn wir endlich positiv testen könnten :)

LG Mollig

weiteren Kommentar laden
10

Bin ES+8/9 und auch so hibbelig. Doofe Feiertage, nichts wirklich zu tun und zu viel Zeit zum Rechnen und Überlegen.
Mein NMT ist der 03.01. und ich hab mir fest vorgenommen erst am 04. zu testen. Wenn der Drache dann nicht eh schon da ist 😕

11

ES+9/10 mein ich, komm schon völlig durcheinander 🙃 bei der ganzen Grübelei.

40

@nandi1980 hast du auch schon getestet? Hab fast den gleichen NMT und bei mir (noch) alles blütenweiss 😬😬😬🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
12

Huhu :)
Ich bin heute ES+7/8 , mein Ovu war positiv am 23.11 und am 27.11 hatte ich eine Mini Blutung seit dem 23.11 kontinuierlich cremigen Zervisschleim.

Weiß auch noch nicht wann ich testen soll 😬🤨
Habt ihr Anzeichen?!
Haben diesen Zyklus das erstmal das Ritex Gel benutzt.
Ovu benutze ich die lila farbenden Clearblue

14
Thumbnail

Seht ihr den Hauch? ist schwer aufs Bild zu bekommen...Es+10

15

Ohh ja, ich sehe auch einen "Hauch" 😁

16

😁😁😁jetzt hat mich das Testfieber gepackt😂. Wann machst du nen test?

weitere Kommentare laden