SiloPo - Silvester krank zuhause

#augen

Mensch, ich bin heute echt niedergeschlagen. Hier sind seit Weihnachten alle krank, Magen-Darm, und jetzt hat es mich wohl auch erwischt.

Seit heute Mittag ist mir durchgehend übel und schwindelig. Hatte mich so auf die Silvesterfeier gefreut, aber nun geht mein Freund alleine. Noch jemand alleine zuhause heute Abend?#herzlich

1

Hi!
Wir waren eigentlich heute bei Freunden eingeladen. Leider liegt meiner seit heute mit Magen-Darm-Grippe. Bin zwar net allein, aber er ist nur körperlich anwesend... außer stöhnen hab i von ihm in den letzten Stunden nix gehört... zählt das auch?

2

;-):-p oh nein. Ich würde sagen definitiv zählt das. Der Abend läuft dann ja auch nicht wie geplant.

4

Hab mir zwei Piccolo Sekt eingekühlt und werd mir dann ein paar Brötchen machen...

weitere Kommentare laden
3

Ich schließe mich an. Mein Mann und ich wollten mit Freunden gemütlich essen, aber ich habe ne fette Erkältung. Bleiben demnach auch zuhause. Naja so spannend ist Silvester ja nicht mehr und dann gibt's Raclette eben am Wochenende oder so.

6

Gute Besserung. Lecker Raclette :-)

7

Danke, dir auch! Guten Rutsch!

8

Seit kurz vor Weihnachten sind hier auch alle mehr oder weniger krank... ich hab jetzt mit 38 Komma blubb auch noch erhöhte Temperatur, ständig ein Frostgefühl... Naja, an ES+8 hab ich nicht so lust mich mit Medikamenten vollzudröhnen, um trotzdem fit zu sein.

Ich mache mir nachher ein Schöffi Grapefruit Alkoholfrei auf, und gucke Underworld 2.

Der Papa hat die Tochti ins Bett gebracht, die beiden husten auch noch ordentlich rum. Ich werde mich dann nachher gleich an die zwei ankuscheln. Bis Mitternacht schaff ich nicht...

Raclette haben wir dennoch gemacht. Irgendwas mit Käse geht immer. Und abnehmen (oder zunehmen wegen schwanger) will ich erst nächstes Jahr. #rofl

11

Ochje, geht mir auch so. Lieg auch völlig platt nun. Gute Besserung und trotzdem einen schönen Abend. Bin ES+9 ;)

10

Ich leide mal mit euch😅🙈

Liege seit zwei Tagen im Krankenhaus und natürlich musste ich heute auch drinnen bleiben... Ist echt gemein

12

Gute Besserung ins Krankenhaus. Hier ist es jetzt auch mehr ein Krankenlager. ;) Versuche mich mit Coldplay auf 3sat abzulenken. War live dabei auf einem Konzert der Tour, schöne Erinnerungen helfen vielleicht.

13

Hoffe das hat geholfen und du bist gut ins neue Jahr gerutscht🎊🎉

weitere Kommentare laden