Wie lange habt ihr gebraucht um mit clomifen schwanger zu werden

Huhu frage steht oben :) wünsche euch allen ein guten Rutsch und das unsere Wünsche für das Jahr 2019 in Erfüllung gehen :)

1

Huhu... 1 und 4 Clomi Zyklus. Leider beides eine FG.
Alles Gute wünsche ich Dir:)
Lafea

2

6 clomi Zyklen, alle erfolglos.
Ist aber bei jedem anders. 😊
Dir Viel Glück 🍀

3

2007 im 1. Zyklus ohne vorher Periode gehabt zu haben.
2017/2018 im 2. und 3. Zyklus. Leider ein ⭐️ dabei.
Lg alles gute

4

Im 2., leider ein 🌟chen.

5

Beim ersten Kind im 2. Zyklus und beim 2. Kind war es gar nicht mehr notwendig. Da geschah es im 1. Zyklus ohne clomi.
Viel Glück

6

Im 6. Clomizyklus mit ES auslösen 😍
Knirps ist schon fast 6 Monate....Viel Glück und alles gute

7

ich bin im 2. clomizyklus, es steht noch an. wenn ich von den ganzen sternchen höre, kriege ich schon angst.. ich habe das gefühl, dass nur wenige mit clomi wirklich ein gesunden kind zur welt bringen.. leider liest man ja hier meistens nur von den negativen ereignissen..

ich habe nur gemerkt, dass es mir seit der 1. einnahme im dezember psychisch einfach nur scheisse geht... ich bin sehr sensibel und immer nur am weinen.. ich glaube, dass ich einen dritten versuch nicht mehr wagen werde...

8

Guten Morgen.
Ich glaube nicht das dadurch die fg rate massiv ansteigt . Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und habe zig Beiträge gefunden wo es positiv ausgegangen ist .
Das es dir so schlecht geht tut mir sehr leid. Villeicht solltest du mit deinen Arzt über Alternativen sprechen.

LG:)

9

hab im Dezember auch mit clomifen angefangen . Und gestern einen positiven Test in der Hand 😍

10

Im Pausenzyklus nach 4x Clomifen.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (26+4)