Es+4 unterleibschmerzen als ob die mens kommt..

Hallo,
Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Fühlt sich an, als ob jeden Moment die mens eintrudelt..
Liebe Grüße Dani

1

Vielleicht nistet sich da was ein ?🥰🍀
Meine Freundin meinte sie hatte solche Schmerzen als würde ihr jemand in den Unterleib stechen

Liebe Grüße zurück

2

Ich bin auch ES+4, Bzw. „Heute“ ja schon ES+5.
Bei mir piekst und zwickt es auch total.

4

Wann testest du?
Ich drück dir alle Daumen!
Bei mir war es mehr als ein piksen. Es hat wirklich doll weh getan. Jetzt ist aber alles weg. Bin wirklich gespannt..
Alles gute

10

Mal sehen.

Ich teste dann wann ich Lust habe 😅

Und hast du dir einen tag zum testen gesetzt?

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
Wann war denn euer eisprung?
Lg kuki

5

Jetzt vor 5 Tagen.
Lg

6

Wer weiß, vielleicht passiert da tatsächlich grade das Wunder des Lebens 😍 wenn man kinderwunsch hat achtet man ja viel mehr auf seinen Körper und könnte das schon eher mitbekommen das sich da was tut. Bin auf jeden Fall gespannt und drück dir die Daumen 😃
Ich habe am 19. Meine Spirale raus bekommen und muss nun erst mal warten wann meine periode kommt. Keine Ahnung wo ich überhaupt grade stehe. Habe am 27.
und gestern ziemlich unangenehmen Druck gehabt wie als wenn jeden Moment die Periode kommen würde. Mal schauen.
Lg
Kuki

weitere Kommentare laden
8

Wie lustig, mir gehts genau so... heute an ES+5 ist es etwas besser als gestern. Dafür sind meine Brüste kurz vorm explodieren 😅 warten wir mal ab!!

9

Zu meinen brüsten kann ich garnichts sagen. Den Zyklus überhaupt zu interpretieren ist recht schwer, da ich noch voll stille.. Also bleibt nur hoffen u abwarten ♡

12

Hi bin heute ES+4 und habe auch immer so einen Unterdruck. Denke immer Einbildung ist auch ne Bildung aber ich weiß halt nicht. Habt ihr das Gefühl das ihr schwanger seit ? Ich habe Angst das es nicht geklappt hat .:(

14

Hallo, bin auch ES +5 und hab in der leiste ein stechen aber so früh kann ja eigentlich nicht's sein 🙆 wir müssen uns wohl noch gedulden 🍀

15

Doch es kann die einnistung sein, die man spürt.
Lg

16

Wie berechnet man das eigentlich, nimmt man die aktuelle zykluslänge oder die man in den letzten Monaten immer so hatte, da waren es bei mir immer 25 tage und jetzt hatte ich 28

weitere Kommentare laden