Einnistungsblutung wie Periode

Guten Morgen ihr Lieben und alles ein frohes Neues Jahr 🎊 🎈

Hatte hier jemand eine Einnistungsblutung die genauso stark und lang wie die Periode war? Ich habe gestern und heute Morgen positiv getestet (wobei die Linie heute etwas schwächer war 😬) Eigentlich hatte ich aber ab ES + 10 eine Blutung die genau wie meine Periode war. Auch die Farbe war nicht anders. Jetzt währe ich schon in der 6. ssw!

Ich mache mich gerade ein bisschen wahnsinnig, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das so alles in Ordnung ist 😰

Ich hoffe jemand hat Erfahrungen zum Teilen

1

Hmm, seltsam 🤔

Entweder muss sich da irgendetwas gewaltig verschoben haben, oder es handelt sich leider um eine nicht intakte Schwangerschaft 😕

Eine Einnistungsblutung sollte eigentlich nicht so stark sein, wobei ich aber auch schon vereinzelt davon gehört habe.

Wie weit bist du jetzt genau? Eigentlich sollte ein Test ja schon bei ES+14 anzeigen.

Ich hoffe, es ist alles gut, alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ich bin jetzt bei Tag 41... Nachdem ich meine Periode bekommen hatte habe ich garnicht mehr daran gedacht zu testen. Ich bin jetzt nur darauf gekommen, weil mein 1. Ovu so positiv war und ich mich gewundert habe.

8

Geh am besten morgen zum FA. Alles Liebe!

2

Hallo!
Habe samstag an es+9 pos. Getestet. Abends dann leider periodenstarke blutungen. Es+10 aber weiterhin (stärker) pos. Es+11 dann aber leider negativ getestet. Also bei mir ein früher Abgang.
Meine Schwester hatte aber zum Beispiel bei beiden Schwangerschaft noch mal ihre "periode" gehabt.
Drücke dir die Daumen!
Lg

5

Danke!
Das tut mir Leid für dich 😕

3

Klingt nach frühem Abgang. Alles Gute

7

Das habe ich auch befürchtet - oder eine Eileiterschwangerschaft 😕

6

Hört sich leider nach einem Abgang an . Alles Liebe