25 Tage Zyklus Länge

Wenn ich ein 25 Tage Zyklus habe, wann ist dann ca. Mein Eisprung? Bei 28 Tage Zyklus zählt man ja immer -14 Tage . Muss ich dann 11 Tage - rechnen ? Kann mir wer weiter helfen ?

1

Hallo,

der Eisprung lässt sich nicht so einfach berechnen. Es kann durchaus sein, dass der ES bereits früher oder später ist.

Mein Zyklus ist zwischen 25 und 27 Tagen im Durchschnitt. Mein ES ist ebenfalls unterschiedlich, zwischen dem 13. Und 17. Zyklustag war alles dabei. Es war auch schon so, dass ich am 15. Tag meinen ES hatte und an Es +11 kam schon der Drache.

Entweder machst du OVUs oder misst Tempi oder du lässt es einfach darauf ankommen und ihr setzt Herzen nach Lust und Laune :)

LG Kalina

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ich dachte man zählt einfach jeden Monat wie der zwischenraum war und guckt dann wo der ES ist. zB nehme am 07.01 meine letzte pille ein ,bekomme dann immer 2 Tage später meine Tage, also dann am 10.01 . Da ich meine letzte periode am 16.12 hatte müsste ich dann ein Zyklus von 24 Tagen haben. Oder sehe ich das alles falsch 🤯😞

3

Wenn du jetzt erst die Pille absetzt, dann hast du noch keinen natürlichen Zyklus sondern bekommst nur die Abbruchsblutung. Normalerweise bekommst du keinen Eisprung während der Einnahme der Pille. :)

weitere Kommentare laden