1 Woche drüber SST negativ.

Hallo ihr Lieben,
Am 25.12 hätte ich meine Tage bekommen sollen. Als sie am 27. noch nicht da waren haben wir einen Test gemacht. Negativ :( Heute- genau 1 Woche drüber haben wir nochmal getestet: wieder negativ. :(
Eisprung hatte ich Mitte des Monats (per Ovulationstest festgestellt). Allerdings kam er ca 3 Tage später als sonst (ich war total wegen unserem Umzug gestresst...). Natürlich haben wir da geherzelt. Um die Zeit in der die Einnistung stattfindenden sollte, hatte ich 2x leicht Blut im Höschen. Nun warte ich. Auf meine Tage... Da Ja beide Tests negativ waren. Ich habe seit Samstag ein permanentes ziehen und krampfen im Unterleib - so wie wenn ich meine Tage bekommen- es kommt aber nichts. Kennt das jemand? Wie lange soll ich noch warten bis ich meinen Frauenarzt Anrufe? Ich hab halt auch " Angst" wenn ich Anrufe und sage " ich bin 7 Tage drüber und meine Tage kommen nicht". Die denken doch auch, ich hab sie nimmer alle... Wisst ihr wie ich meine? Die Tests sind ja schon zuverlässig... Die werden ja wohl nicht beide falsch gewesen sein? Ist hier jemand trotz negativer Tests schwanger gewesen?
LG...

1

Quatsch... Der FA ist da genau der richtige.
Selbst wenn du nicht schwanger sein solltest ist der derjenige der kontrolliert ob sonst alles okay ist.

3

Ja sehe ich auch so. Ich denke das sich bei dir einfach mal ein längerer Zyklus dazwischen schiebt und du leider nicht schwanger bist aber zum Arzt darfst du definitiv ohne dich dabei doof zu fühlen.

Misst du Temperatur?

5

Wenn du 18tage in hochlage bist musst du im Normalfall schwanger sein.

weiteren Kommentar laden
2

Mir geht es gerade ähnlich wie dir...
Bin knapp 14 Tage drüber und der Test gestern war negativ ☹ wir haben so gehofft das es endlich geklappt hat...

Aber auf alle Fälle denk bitte nicht das der Frauenarzt denkt du hättest sie deswegen nicht mehr alle! Ich denke da gibt es noch viele andere wo das selbe Problem haben wie wir

4

Hi, ich war zwar nicht trotz negativem Test schwanger, aber im September auch 8Tage drüber, und nicht SS. War da krank gewesen d und alles hatte sich verschoben. Wahrscheinlich hat der Gyn eh noch Urlaub, oder? Wenn die Mens bis Mo nicht da ist, würde ich auf jeden Fall anrufen. Alles Gute

7

Bei mir so ziemlich das selbe, bin allerdings schon 16 Tage drüber... ich hab jetzt am 18.01. einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht. Bin ja gespannt ob es nun eine Zyste ist wie mir schon mehrere gesagt haben dass es eine sein könnte, oder ob die sagen es ist alles normal...

8

Wenn du nur Ovus gemacht hast, dann ist es gut möglich, dass dein ES da gar nicht war. Die Tests zeigen ja bloß den LH-Anstieg, ES kannst du nur mit Tempi sicher bestimmen. Dh du bist wahrscheinlich noch gar nicht „drüber“...

9

Es kann gut sein das sich das alles verschoben hat Vor allem wenn ihr gerade viel Stress habt. War bei mir auch schon und sie sind dadurch komplett ausgeblieben geh auf jeden Fall zum Arzt.