🍀Happy new year und ZB-Runde🍀

Thumbnail

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr ihr Lieben Hibbelschwestern 😉

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und strotzt nur so vor Kiwu-Energie 😂😂.

Ich bin gespannt auf eure Kurven 😎 gibt es schon positive Tests? Ich bewege mich grad in Richtung ES und meine Tempi zeigt mir wieder einmal dass jeder Zyklus anders läuft 🤷🏼‍♀️ auf diesem niedrigen Niveau war sie glaube ich zuletzt als ich noch oral gemessen habe. Naja mal schauen wo das hinführt.

Nun muss ich mal meinen Räuber aus dem Bett schmeißen denn heute ist endlich wieder Kindergarten angesagt 💪🏼😉.

Lg und ich freue mich auf eure kurven ❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen, ist ja ein ganz schöner absacker bei dir heute morgen. Das ist meine Kurve hoffe sie bleibt schön oben. Gestern ist sie gefallen hab mir schon etwas sorgen gemacht aber heute ist sie wieder etwas gestiegen

7

Sieht doch Prima aus :-) bin gespannt wie es weiter geht....wann planst du zu testen?

16

Wollte Eig morgen habe aber iwie Angst

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

frohes neues jahr liebe tilda! 🙂
meine tempi ist auch wieder iwie seltsam und anders als die letzten male 🤷‍♀️
langweilig wird einem da nie 😂
bei mir war gestern kurz nach mitternacht 🎉 der ovu positiv, heute müsste der es sein (zieht wie verrückt)
ich hoffe sehr dass das neue jahr glück bringt! 🙂🍀🐷🐞

ps.: hab vergessen die ❤️chen einzutragen, wir waren natürlich fleissig die letzten tage 😉
lg, fluffy

8

Klasse dann hibbeln wir ja wieder mal schön zusammen #verliebt#verliebt
ich finde es auch verrückt wie unterschiedlich die Tempi-Verläufe sind von Zyklus zu Zyklus

18

wir hibbeln so oft gemeinsam da müssen wir doch auch mal gemeinsam zu den schwangeren rüberhüpfen 💪🏻😉

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️ ja ich bin noch in meinen eigentlichen Glückszyklus, weil meine mens iwie nicht wirklich eintrudeln, seit Samstag ja sb und test war ja Montag wieder negativ, wo ich ja Samstag positiv getestet habe😔 weiß nicht wie weit ich wie hin, ob die Sb meine mens war oder was auch immer, keine Ahnung 🤷‍♀️

9

hmmm das ist aber mal richtig gemein #schmoll:-( die Tempi deutet ja tatsächlich mehr auf die mens hin #augen aber den Positiven Test verstehe ich nicht #kratz ich hoffe du hast bald Aufschluss....

14

Ich wäre froh wenn sie endlich kommt, dann kann ich einen neuen Monat starten und weiß Bescheid. Ja Samstag mit dem cb mit wb positiv getestet. Und mit zwei anderen auch. Hatte Sonntag Abend noch einmal helles Blut an Papier, hatte ich vergessen zu erwähnen. Da wae mir dann alles klar.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen und ein frohes neues Jahr :)

Dann hoffe ich, dass dein ES bald kommt. Ich hoffe, dass du auch nur so vor KiWu Energie strotzt :D

Hier ist meine Kurve. Test ist immer noch negativ, aber der Drache wird wohl bald landen :) dann hat das Warten wenigstens ein Ende.

LG Kalina

10

Oh man ich drücke die Daumen dass du bald erlöst wirst #klee

5
Thumbnail

Guten morgen :-)

Hier meine Kurve...
Werd aus ihr nicht wirklich schlau... aber egal seh ma eh wie es die nächsten Tage weiter geht

Messe diesen Zyklus das 1x vaginal...
Und sobald mein ES bestätigt wurde werd ich mit Bryophyllum Globuli starten.

Schönen Tag
Glg evi

11

Guten Morgen, ich muss ja zugeben die Kurve der Femometer-App verstehe ich immer nicht so wirklich #rofl wann erwartest du den ES?

13

Laut Kalender morgen... die letzten 2 zyklen wars 1x am 13ZT und 1x am 15ZT
Ich lass mich mal überraschen

Wies momentan ausschaut könnte der ES schon gewesen sein, aber wirklich sagen kann man es ja erst in ein paar Tagen.

Hast du eine App Empfehlung?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr ❤️

Mein ZB an ES +6 ist ziemlich ruhig im Gegensatz zu vor dem ES 😅

Mal sehen ob die Bienchen gereicht haben 😆 ich glaube ja eher nicht an einen Volltreffer 😜

LG

12

Sieht gut aus #cool bin gespannt wie es weiter geht.

26

Ja noch sieht es gut aus
Meine Tempi sinkt meistens erst wenn der Drache schon gelandet ist 🤪
Mal sehen ob ich es bis nmt aushalte mit dem testen 🤣😜

weiteren Kommentar laden
31

Guten Morgen und allen ein gesundes neues Jahr 🍀

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange auf den ES warten musst und du dieses mal positiv testen darfst 😊

Ich habe keine Tempi Kurve, da ich das letzte Mal am 22.12. (nach ES) gemessen habe und so über die Feiertage etwas abschalten konnte. Obwohl alles anders als in den letzten Zyklen war, bin ich Neujahr in einen neuen Zyklus gestartet. Die Mens kam dieses Mal an ES+15... immerhin: ich sollte mich darüber freuen, dass die 2te Zyklushälfte eine tolle Länge von 14 Tagen hatte 😆

Liebe Grüße

32

Danke #verliebt

ich habe mir ja auch fest vorgenommen nur um den ES rum zu messen und dann wieder aufzuhören ;-) ich hoffe ich halte durch...

40

Die Versuchung war groß 😄 aber nach den ersten Tagen ohne Messen überlege ich jetzt, ob ich wirklich wieder damit anfangen soll 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
33
Thumbnail

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.
Ich übe mich gerade in Geduld und warte auf den ES. Nach ZS denke ich es müsste bald soweit sein aber es kommt nix. Bilde mir ein die Ovus werden minimal stärker, hatte aber letzten Zyklus gar keinen positiven dabei. Bin echt ziemlich verunsichert. Hab für Ende Januar mal einen Termin bei der FA ausgemacht 😳

34

Deswegen habe ich die Ovus weg gelassen diesen Zyklus... die Dinger machen mich wahnsinnig #augen drücke die Daumen dass du nicht mehr lange warten musst.

35

Danke das ist lieb von dir. Im ersten ÜZ war mein ES ja auch erst an ZT 18. vielleicht war letzten Monat ja auch irgendwas komisch weil er da so früh war. Hab schon gedacht vielleicht liegt es an der Zyste die ich am Eierstock habe. Ich Messe jetzt mal weiter und schaue was passiert. Vielleicht ist es ja eher wieder so wie im ersten Zyklus. Ich finde es nur sehr komisch das der ZS so Mega lange spinnbar ist. Hattest du das schon mal?

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail

Happy new year liebe Tilda,

ich warte auch auf meinen ES. Bei mir ist die zweite Nacht in Folge nicht wirklich wertbar 🙄
Mein Sohn lag bei uns und hat sich die Seele aus dem Leib gehustet.
Ich habe dadurch nicht wirklich geschlafen.😴
Dann schauen wir mal wie es weitergeht 😋

LG Strahleface #liebdrueck

39

Ohje das kenne ich nur zuuuu gut :-( ich persönlich könnte die Wände hoch gehen wenn mein Sohn die ganz Nacht durch hustet #augen viel Kraft für die und gute Besserung für den Mini #klee