Geschwolle Scheide

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am 24.12.18 einen Transfer im Morulasradium. Nehme seit dem 3x2 progestan vaginal ein. Sowie folsäure lthyroxin und progynova 3x1 bis zum BT. Seit transfer +6 ist meine mumu innen sehr geschwollen und habe ebenso wie eine Walnussgroße was lasten können. Meine Brüste sind ebenso sehr angeschwollen und schmerzen aucht etwas. Ab und zu zieht es mal recht mal links in der Höhe von den Eierstöcken. Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt?

Danke für die Info

Liebe Grüße

1

Frag mal im unterstützen kiwu die können dir sicher besser helfen

2

Könnte von der Stimu kommen. Zur Sicherheit ruf am besten morgen in der Kiwu-Klinik an, nicht dass du eine schlimme Überstimulation hast.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für die Nachrichten Mädels.
Also Stimulation fand im Juni statt da würden 29 Eizellen entnommen und davon 20 haben sich befruchten lassen. Da hatte ich eine überstimmulation. Jetzt eine kryotransfer mit einer morula und heute ist Transfer+ 9 also im großen und ganzen gehts mir gut also eine überstimmulation schliese ich aus. Bin selbst tätig in einer Arztpraxis und kann vieles dann ausschließen. Hoffe mein eisbärchen hat sich eingenistet und es sind die Symptome 🙈

4

Achso, okay. Das hoffe ich auch 😊

Würde trotzdem lieber einmal zu viel nachschauen lassen als zu wenig, könnte auch eine bakterielle Infektion sein oder so etwas...