Sehr ihr das auch?

Thumbnail

Ihr Lieben♥️ Sehr ihr das auch oder leide ich unter #einbilderitis ?! Ich kann’s nicht glauben😭

1

Herzliche Glückwunsch #klatsch

6

Danke!!!😭♥️

2

Klar und deutlich! Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Vielen Dank, ich kann’s kaum glauben😭♥️

3

Wow toll! 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀

9

Danke dir!!!♥️

4

Keine Lupe kein raten das ist mal eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch

10

Wahnsinn🙈 Lieben Dank!!!

5

Oh wie verrückt, ich kann’s kaum glauben. Haben es ein Jahr lang versucht, hätte nächsten Monat meinen Termin bei meiner FA gehabt wie es weiter geht... manchmal erledigen sich Dinge von ganz alleine🙈

7

Mehr als deutlich, eine schöne kugelzeit

13

Ich danke dir!!!😍

11

Herzlichen Glückwunsch? ❤️🍀Ich habe gestern auch zum ersten Mal positiv getestet im 13 ÜZ 😊

12

Das Fragezeichen natürlich nicht 🙈

14

Wie toll!!😍 Danke, dir auch meine liebsten Glückwünsche und eine tolle Zeit!🥰🍀

15

Herzlichen Glückwunsch 💕

17

Ganz lieben Dank😍

16

Herzlichen Glückwunsch. 🍀Genau so sah mein erster Test auch aus. Habe dann an NMT noch einen clearblue digital gemacht um sicher zu sein ( die innere Unsicherheit trieb mich dazu 🙈) und der bestätigte es dann.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute. ❤🍀🌸

18

Wie toll, alles Gute dir, in welchem Stadium auch immer😍 ich kann’s kaum glauben, so ein surreales Gefühl... hab hier immer mitgefiebert und mir nur schwer vorstellen können wie es ist selbst einen positiven Test in den Händen halten zu können! Jetzt bete ich einfach nur dass alles gut geht...✊🏼🍀 Danke für deine Glückwünsche🥰

19

Ich bin auch erst bei 4+4 und dieses surreale Gefühl kenne ich sehr gut. Einerseits freuen wir uns auf der anderen Seite können wir es gar nicht glauben 😍 ich habe auch schon nächste Woche einen FA Termin.🙈

weitere Kommentare laden