Guten morgen Mädels, leider ist heute der facelle weiss und der presense aus😔
Update zu meinem facelle gestern Abend
Mmhh vielleicht ist dein 2. Urin bzw dein Abendurin besser zum testen? Hatte das schon bei einigen Mädels hier gelesen.
Wie weit bist du denn?
Alles gute!
Bin es+11. naja ich werde von vl verfolgt
Ich würde mal mit abendurin testen. Bei mir schlagen die nur Abends an
Kann es sein, dass Du immer frühe Abgänge hast? Ich habe fast jeden Monat an Es 8-9 leicht positive Tests. Ein bis zwei Tage später werden sie wieder eindeutig negativ. Ich glaube, es geht ab, bevor die Einnistung erfolgreich war. Vielleicht hast Du ein ähnliches Problem?
Das glaube ich nickt. Nehme ja auch schon Progesteron und meine Ärztin meinte mal zu mir das die Tests bei mir auf LH reagieren und nicht auf HCG🤷♀️🤷♀️
Hm, dann müssten aber Deine empfindlichen 10er Ovus deutlicher sein, oder? Auf dem eingefügten Bild sind Sie relativ schwach. Hak da lieber mal bei der Ärztin nach. Alles Gute für den nächsten Zyklus!
War der Urin genauso konzentriert wie gestern ?
Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an den Urin gestern Abend erinnern auf jedenfall war er heute morgen nir gelb und nickt dunkel aber wenn wirklich hcg da wäre müsste er heute morgen was zeigen
Wenn der Urin aber heute morgen nur gelb war und nicht schön dunkel, kann es sein, dass es einfach blöder Urin war.
Bei mir ist der Zweiturin deutlich besser. Vielleicht fängst du den mal auf und schaust, ob’s besser klappt.
Guten Morgen!
Bei ES 11 müsste man schon deutlicher was erkennen. Facelle zeigt gerne mal einen Schatten(VL).
Gestern hatte ich bei deinem Test kurz Hoffnung, heute hätte es jedoch deutlicher sein müssen.
Alles Liebe und auf in den nächsten Zyklus!
Bei mir gibt es keinen Tests der keine vl zeigt
Dann scheinst du zur Mens hin mehr LH zu produzieren. Mir erging es immer ähnlich, könnte ebenfalls auf jedem Test was erkennen.
Ich hatte auch schon öfter VLs, allen voran bei den OneSteps - aber auch schon bei vermeintlich guten wie dem Facelle.
Es gibt halt eben immer mal Montagsmodelle 🤷♀️Vllt einer von 20 - und wenn man den dann erwischt... war damals auch sehr enttäuscht weil die Linie so schnell kam.
Vertrauen kann man wohl echt am besten den CB Digis... (nicht auseinandergebaut natürlich)
Es tut mir sehr leid für dich.
Lg🍀
Ich habe das mittlerweile auf jeden Test
Ich würde mich an deiner Stelle komplett mal untersuchen lassen. Auf Zysten oder Infektionen. Deswegen können die Tests auch leicht anschlagen.