Zyklus reguliert durch Bryophyllum?

Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt nehme jetzt im 2. Zyklus Bryophyllum in der Zyklus Mitte. Ich hatte immer einen Zyklus von 35 Tagen dann von 32 Tagen und letzten Monat also den 2. Zyklus von 30 Tagen. Laut Ovu Test fängt der LH nun an zu steigen und ZS ist leicht spinnbar. Ich bin bei ZT 11. Wäre es möglich das ich wirklich die nächsten Tage einen Eisprung habe und Bryophyllum wirklich so stark und schnell meinen Zyklus reguliert?
Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten und Erfahrungen :)

1

Hallo,
bei mir hat Bryo extrem schnell funktioniert. Ich habe die Kügelchen genommen wegen Schmierblutungen (5 Tage lang vor Start der Periode). Schon nach knapp 3 Wochen Einnahme hatte ich nur noch 2 Tage SB, nach weiteren 4 Wochen war die SB komplett weg und ich war/bin schwanger.

Ob sich auch an der Temperatur was verändert hat bei mir kann ich nicht sagen, die habe ich nicht gemessen. Bryo kann also sehr schnell wirken wenn es denn das richtige Mittelchen für dein "Problem" ist.

Viele Grüße

2

Danke für deine Antwort. Also kann es durchaus sein das ich diesen Monat früher meinen Eisprung habe.

3

Nimmst du Bryophyllum täglich oder immer ab Mitte des Zyklus?

weiteren Kommentar laden
5

Also mein Zyklus hat sich besser eingependelt mit Ovaria Comp. Direkt im ersten Zyklus war mein ES an ZT 11/12, davor immer erst 19/20. Ich han den Monat davor auch nach ZT Byro genommen. Hatte mir bei der SB noch nicht wirklich geholfen.
Byro war mir bisher nur dafür bekannt, den Geldkörper zu unterstützen

6

Ovaria Comp kenne ich überhaupt nicht.

7

Byro unterstützt auch die Einnistung der Eizelle, kann also verhindern, dass die Gebährmutterschleimhaut zu früh abgeht.

Ich hatte das hier gelesen und mir daraufhin die Globuli besorgt. Progesteron (Einnahme 8 Monate) und Mönchspeffer (Einnahme 1 Jahr lang) haben bei mir kaum etwas bewirkt. Mein Gelbkörperhormonwert war wohl auch in Ordnung.

https://www.kindeshalb.de/bryophyllum/