Schon wieder negativ😭

Ich hab es sooooo satt. Was ist nur los. Warum klappt es nicht? Wahrscheinlich doch zu alt? Werde bald 40. Habe 3 gesunde große Kinder und die Sehnsucht nach Nummer 4 ist groß. Aber es will einfach nicht klappen. Hab seid gestern wieder meinen typischen Periode Pickel im Gesicht. Der kommt immer paar Tage bevor ich meine Periode bekomme. Lassen konnte ich es heute trotzdem nicht. Hab zwar nicht mit MU getestet, aber da der ovu am 22.12 positiv war. Hätte der Test ja trotzdem was anzeigen müssen. Jetzt starre ich schon seid gefühlten Stunden auf den Test. Aber blütendweiß ist blütendweiß. Musste mich mal kurz auskotzen. Danke fürs zuhören. Lg an alle

1

Hey! Ich werde auch bald 40 und habe bereits 3 Kinder. Wir basteln zwar nicht konkret an einem Baby, aber wir verhüten auch nicht wirklich. Ich kann dich verstehen. Irgendwann verzweifelt man. Kannst du versuchen, locker an die Sache zu gehen? Ganz easy? Habt ihr ein Zeitfenster? Bis hier und nicht weiter? Unter Druck ist es oft schwierig und es kann tatsächlich etwas länger dauern. Übt ihr schon lange?

2

Wir haben kein Zeitfenster, wenn es passiert freuen wir uns. Wenn nicht ist es auch okay. Denke ich. Hab seid Oktober 2017 keine Pille mehr genommen und wir verhüten seitdem auch nicht mehr. Jeden Monat gehen wir entspannt ran. Nur die letzten paar Tage bevor der Drache kommt. Die sind nervenaufreibend. Davor gehts. Da denk ich auch nicht viel daran. Ich fühl mich persönlich weder gestresst noch anderes. Wie lang verhütet ihr schon nicht mehr? Wie alt sind deine Kinder? Lg

3

Ach, dann ist es doch gut. Aber irgendwann verzweifelt man. Blöde Situation. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.
Meine Jungs sind 7 und 5 Jahre und 9 Monate. Ich wollte eigentlich erstmal wieder arbeiten, aber mit 41/42 wollte ich keine Kinder mehr.

4

Guten Morgen
Ach man ich verstehe dich, ich bin 41 geworden, wir verhüten seit April 2017 nicht mehr und warten auch auf Wunder Nummer 4 und es will einfach nicht klappen. 🤷‍♀️ Mittlerweile kommen auch schon solche Gedanken wie dass ich zu alt bin, es nicht mehr sein soll....😓
Verrückt machen wir uns eigentlich auch nicht aber wie Du ja schon erwähnst, die Tage bevor der Drache eintrudelt da merkt man dass man doch angespannter wird als man vielleicht will und wenn die Hoffnung dann platzt man doch sehr enttäuscht ist und es an einem nagt.
Auskotzen muss einfach mal sein, das habe ich dann hiermit auch mal getan. 😅

Sei lieb gedrückt. Neuer Monat, neues Glück 🍀🍀🍀

5

Hi Mamaantje 1😊
Auskotzen tut immer mal gut. Diese blöden Gedanken am ende nerven wirklich. Mein Mann sagt zwar auch ich soll mich entspannen und nicht mehr daran denken. Aber man wird ja auch nicht jünger. Drück dich😄🍀

7

Ah... so ist meiner auch. 😅 Das ist es ja, er hat die Ruhe weg und ich hab das Gefühl mir läuft die Zeit weg. Immerhin sind jetzt schon 8 Monate um in denen nix passiert ist 😓

weiteren Kommentar laden
6

Kopf hoch . Ihr seit alle nicht zu alt. Habe auch 4 Kinder. 13 Jahre, Zwillinge 10 Jahre und die kleine kam 2017 zur Welt. Da war ich knapp 42 . 2018 wurde ich auch schwanger , endete allerdings in der 9 Plus. War ein windei. Meine erste Fg. Aber ich wurde immer ohne Hilfsmittel schwanger.

8

Oh das tut mir leid 😔
Aber... der Rest macht Mut, danke. Ich hoffe nur das es bald klappt, sonst gebe ich (wegen meinem Alter) wirklich auf. LG