Hallo ihr lieben,
Kurze Frage - muss die Temperatur im Falle einer Schwangerschaft in der 2. Hälfte weiter steigen oder „reicht“ es wenn Sie konstant über der CV bleibt? Bin heute bei ES+13 und bin immer noch über der CV. Wann würdet ihr testen! Meine Periode müsste morgen oder übermorgen kommen, von den typischen Anzeichen noch keine Spur..🙊
LG
Temperatur 2. ZH
Hey ich weiss es nicht genau. Denke sie bleibt erhöht, ins Unendliche kann sie ja nicht steige .
Bei mir geht sie aber erst 2-3 Tage nach Mens runter. An Temp kann uch das Eintrudeln nicht vorhersagen
Viel Glück
Also deine Tempi in der 2. ZH sagt nicht wirklich was über schwanger oder nicht-schwanger aus sondern lediglich falls eine evtl. GKS vorliegt... sie sollte daher mindestens 12 Tage immer schön über der CL sein danach kommen dann halt die spannenden Tage ob sie runter geht oder nicht. Konstant steigen muss sie also nicht...sie kann auch zick zack fahren solange alles über der CL bleibt.
Hallo,
bei mir blieb die Temperatur konstant, aber in einem Temperaturniveau das ich sonst nie hatte ab ES+12.
Ich hatte allerdings ab ES+15 nicht mehr gemessen, macht ja schwanger keinen Sinn mehr.
LG Simone