So gestern Abend kam die Olle endlich. Bin somit heute eigentlich ZT 2 für die kiwu aber ZT 1 egal der erste iui Zyklus hat begonnen
Und bei euch?
Ava Kurvenrunde am Donnerstag
Hey! Wie war dein Termin??
Bei mir ist der RP ein bisschen gesunken, versuche trotzdem nicht den Mut zu verlieren... 😅
Termin war ok wir sind nun mitten in unserem ersten IUI Zyklus ohne Stimulation. An ZT 11 gibts foli tv. Deine Kurve sieht gut aus Daumen sind gedrückt
Viel Glück! 🍀🍀🍀
Huhu
Daumen sind gedrückt
Was meint ihr? War es? Ich denke ja. Ovu gestern wie gesagt ein stehender smylie 😁 und ich hatte auch ul ziehen
Ich würde sagen ES heute
Das könnte auch passen. Konnten nur gestern und vorgestern Herzchen setzen. Daher hoffe ich, dass es reicht
Hallo ihr Lieben, ich verfolge täglich die Beiträge hier, um aus meiner Kurve schlau zu werden. Aber es klappt nicht so recht 🤔 deshalb hier mal meine Kurve. Ist der zweite Zyklus mit Ava, der Ovu war an ZT 15 positiv..wann war eurer Meinung nach der Eisprung? LG 😀
ES ZT 17 würde ich sagen
Vielen lieben Dank für deine Antwort 😃
Na denn wird es die nächsten Tage spannend bei dir.
Ich denke der Es verschiebt sich wieder ein zwei Tage nach hinten und grad hab ich sowieso nicht viel Hoffnung, solche Phasen hat man ja mal....
Bei dir, das finde ich persönlich sehr spannend, fieber da voll mit 😉