Ab ES hin und wieder ein zwicken ?!?

Hallöchen 🙋🏻‍♀️

Hab seit meinem ES hin und wieder ein leichtes ziehen und ziepen mal rechts mal links .. hatte es noch nieeee!!

Bitte um Hilfe

1

Wie weit bist du denn?

3

Es+3/4 müsste ich sein

2

Hallo :)

hab ich auch #winke Aber ich glaube das ist normal weil sich der Körper bei jedem Zyklus vorbereitet...
Hab auch gestern stechen gehabt und dann wieder nichts..mal PMS...#schwitz

4

Oh ne 😞 viele sagen auch es könnten die mutterbänder sein .. würd mich endlich mal freuen einen positiven test in der hand zu halten

6

Ja natürlich das kann beides sein...der Körper arbeitet ja ständig. Mir tut auch die Brust weh und ich dachte Yeah! aber dann hab ich gelesen das es oft nach dem ES ziepen und weh tun kann weil der körper sich in jedem Zyklus vorbereitet.
Du glaubst mir gar nicht wie sehr ich mir wünsche einen positiven test in der Handy zu halten. Sitze jetzt auch auf der Arbeit und merke immer wieder ziepen , pieksen im Unterleib....#gruebel

weitere Kommentare laden
5

Seit wir ein Kind wünschen geht es mir in allen 3 ÜZ genauso. Hatte ich vorher auch noch nie. Im 1. ÜZ dachte ich auch - hatte ich noch nie und war total hibbelig. Kann alles aber auch nix sein. Bin ES+8 und geht mir seit einer Woche auch so😪 ich wünsche jedem das es ein gutes Zeichen ist🌸

9

Auf jeden fall👍🏻👍🏻 Diese warterei macht echt kirre. 😞