Hallo zusammen, ich habe hier das Bild hochgeladen und brauche geschulte im Thema Orakel. Ich machs nur spaß halber dran glauben will ich nicht und überbrücke die Wartezeit damit, meine Hoffnung zerplatzt nur mit mens ☺️. Meine Frage ist wie ich den Ovutest an ES + 11/12 bewerten kann?, der Strich kam nach ca. 3-4 Minuten. Testen möchte ich gerne frühstens am Montag.
Lg Wunsch-Baby2015
ES + 11/12 orakel negativ?
Ich glaube Orakel schaut man sicher eher in Reihe an, oder?
Ich hänge dir mal ein Bild von meinen an, war ein positiver Orakel (allerdings falsch durchgeführt weil ich 10er benutzt und auch abends getestet hab - aber positiv bleibt positiv) ^^
Danke für eure Antworten die frage war ja ob unbedingt bei einer SS ein Ovutest anschlagen muss. Ich hab jetzt 3 Tage spaßeshalber getestet aber ich konnte es nicht so einschätzen. Ich lasse das lieber sein und hebe die Streifen für kommene Zyklen auf falls die mens sich meldet.
Ein Orakel ist erst dann ein Orakel wenn du an mehreren Tagen Ovus mit MU machst. Der eine Test sagt gar nichts aus.
Huhu. Also ich habe in 2 Schwangerschaften orakelt und 2 mal als ich es nicht war. Darum weiß ich, dass bei mir die Ovus richtig fett werden wenn ich schwanger bin und kaum Farbe haben wenn nicht. Aussagekräftig sind sie bei mir aber erst ab ES+11/12 und da haben bei mir auch beide Male die SST schon angeschlagen. Ich mache also den Ovu wenn ich mir einen teureren SST sparen will 😉
LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen
Achso und deiner wäre bei mir negativ. Ist aber bei jedem anders.
Ich drücke die Daumen 💕