Hallo zusammen
Mein ovu ist heute deutlich positiv seit in der Früh, aber ich hab leider kein so apinnbaren zervix, flüssig aber nicht spinnbar eben.
ES trotzdem ?
Bei wem ist das auch so ?
ES aber ohne spinnbaren zervix?
Ich persönlich habe noch nie spinnbaren Zervixschleim entdeckt. Auch nicht bei positiven Ovus. Hast du denn sonst immer spinnbaren ZS?
Ok danke für die Antwort 😀
Ja mal mehr mal weniger spinnbarer zervix , letzen Zyklus war das extrem viel und da war ich auch ss nur ist es in der 6 ssw angegangen.
Naja ich denke wenn es flüssig ist ist des auch ok.
Seit der Geburt meiner Tochter habe ich kaum noch ZS. Und dann auch eher wässrig und manchmal noch nicht mal klar sondern milchig.
Ja eben seit der Geburt meines Sohnes sich auch nicht mehr. 🤷🏼♀️ naja wird schon so auch ok sein
Komisch, wie sich das alles mit ner SS ändert 🙈
Wir benutzen sicherheitshalber das KiWu-Gel von Ritex.
Ich glaube unsere Kinder sind etwa gleich alt?! Meine Tochter wird im April 2.
Zumindest kenne ich deinen Nickname noch 🤔🤔
Meiner ist immer wässrig, nie spinnbar.
Ich habe heute auch einen positiven Ovu und keinen spinnbaren Zervix. Noch nie gehabt auch nicht bei meiner ersten Schwangerschaft. Immer nur flüssig bis milchig. LG
Hey,
der ES kann auch ohne spinnbaren ZS stattfinden. Seit meiner AS im Juni hatte ich nur noch ganz ganz wenig bis gar nicht mit spinnbaren ZS zu tun, in dem Zyklus, in dem ich gar keinen ZS am ES-Tag (und auch nicht direkt davor oder danach) hatte, bin ich schwanger geworden.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (6+1)
Ach ok dan hoffe ich das es jetzt wieder schnell klappt, nachdem es Kurz vor Weihnachten abgegangen ist. 😢