Es+7 mensziehen. Ich denke das war's :(

Hallo,
Wie oben beschrieben, fühlt es sich so an, als ob sie jeden Moment kommt. Das wird sie wohl nicht. Aber es werden auf jeden Fall PMs sein :(
Bin schon bissl traurig gerad.
Liebe Grüße u euch mehr Glück

1

Hatte ich auch, sogar sehr stark. Hab bei ES+11 positiv getestet😉

4

Oh echt?
Und es waren echt genau die selben Schmerzen?
LG

18

Nein, an dem Tag sehr stark wie sonst noch nie. Die Tage danach eher wie bei PMS. Symptome waren ziemlich ähnlich ab ES+8

2

Kenn die Schmerzen auch
Aber ich muss sagen das ich dann Schwanger war 🙂
Viel 🍀dir

5

Hey, oh Danke. U das war um die selbe Zeit u wirklich diese Schmerzen?
Das wäre ja toll. Ich halt euch auf dem laufenden.
LG u alles gute

7

Ja es war um den selben Zyklustag wie bei dir 😊

3

Hallo wann hattest du dein ES? İch hatte ltd. ovu 25.12.18, bin heute ES 8. NMTist bei mir am 11.1 .ich kann auch nicht unterscheiden ob das mens artige symptome sind oder ehher Ss habe sogar beiEs 8 getestet mit dem facelle einfach aus ungeduld was nun negatif ist ja ayçuch früh und das hat mich runtergezogen 😃

6

Hey am 27. U am 28. War Mein ouvu positiv. Ich denke eher das der es am 28. War. Urbia trägt ihn ja aber immer am ersten positiven ouvu Tag ein.
Lg

9

Aber bei ES 6 und Es7 hatte ich auch starke Unterleibziehen die dann weniger geworden sind jetzt nur ab und zu keichtes ziehen aber brüste so angeschwollen wie immer vır der periode das macht mich auch unsicher muss halt auch abwartwn :( ich wünsche dir das du am ende gutes ergebnis bekommst
lG

weitere Kommentare laden
8

Bei mir wars auch so. ich hab immernoch das gleiche Ziehen, wie bei der Mensturation und nun geht die 5. SSW zu Ende...
Es ist absolut kein Unterschied!
Ich denke auch, jeden Moment kommt die Periode aber ich hab 6 positive Tests hier liegen :)

10

Hach, das lässt mich doch wieder hoffen. Vielen Dank!

15

Klar gerne :)
Alles Liebe und immer guter Dinge bleiben! Die Kinder kommen wann sie wollen!

12

Bin auch ES+7 und habe das selbe
Was ich sonst nie hatte ausser in meinen ss ich bin mir ziemlich sicher das es geklappt hat aber ich warte noch ein paar tage mit dem testen denn hcg wird noch nicht genug im Urin sein

Ich hab das übrigens seit gestern
Heute morgen war es verschwunden und seit ein paar Std wieder da

Gib die Hoffnung nicht auf ❤️

13

Danke. Dann hoffe ich mal weiter u bin jetzt wieder ziemlich hibbelig. Wann willst du testen?
Ich denke ich wage Sonntag den ersten Test. Wobei Montag wahrscheinlich logischer wäre. Aber ich kann nicht warten 🙉
Alles gute

17

Ich denke auch das ich Sonntag mal einen test mache 😂 würde ja am liebsten schon morgen testen aber dann bin ich traurig und verliere die Hoffnung weil der so oder so negativ sein wird 😂😂😂 also bleib ich lieber bei Sonntag oder Montag 🤪

14

Bin auch ES+7 hab auch ziehen und Rückenschmerzen im steißbereich, bin gespannt was das ist weil das kenne ich als PMS schmerz nicht 🍀

16

Huhu 👋🏻

Also ich bin auch gerade ES+7. Und ich hab seit dem 31.12 ein starkes ziehen und spannen in der Brust. Dazu hab ich vermehrten Zervixschleim. Das habe ich sonst nie um die Zeit. Hat das jemand von euch? Ich hab ab und an auch mensartige "Schmerzen" Wobei es irgendwie eher ein stechen ist. Kann das alles aber gut mit Ablenkung wegstecken und hab das nicht ständig. Schmerzen im unteren Rücken habe ich auch. Klingt ja so, als ob viele hippeln. Meine Mens müssten am 9.1. kommen. Ich bin auf alle Fälle gespannt.

LG und viel Glück an euch alle 🍀

19

Hallo. Bin ES+8 und hab das auch seit 2 Tagen. Ich hab jeden Moment das Gefühl der Drache landet aber bisher nix. Eigentlich hätte ich auch noch 5 Tage bis dahin. Ich hoffe mein Körper veräppelt mich nicht. Ich lese zur Ablenkung hier mit - zum einen tut es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und zum anderen versteht man sich gegenseitig. In meinem Umfeld heißt es immer - du willst es und dein Körper gibt dir die Anzeichen😓

21

Das mit dem Umfeld kenne ich, wobei, als ich meinen Mann sagte, dass mir keine Brüsten schmerzen und spannen, war seine erste Frage, ob ich schwanger bin, was ich natürlich zu dem Zeitpunkt nicht beantworten konnte. Da ich aber zur Zeit irgendwie einen seltsamen Zervixschleim habe, den ich sonst nie hatte, vermute ich mal, dass es das bei mir war. Ich hatte noch nie diese PMS.

Achso, noch einen Ergänzung wegen den Schmerzen. Bei meinem Sohn damals, hatte ich richtig starke Schmerzen, ich benutzte jeden Tag Tambons, da ich ständig davon aus ging, dass ich meine Mens gleich bekomme. Als ich 7 Tage drüber war, fuhr ich extra zu einer anderen Apotheke und machte Mittags den Test. Schwupp kaum hatte ich die Kappe drauf, stand da Schwanger 3+ und ich hatte weiterhin die schmerzen, beim FA war aber alles gut. Also es ist alles möglich. Drück für alle weiterhin die Daumen 👍🏻