ES+16 Sst positiv, aber Blutungen wie bei der Mens😓

Thumbnail

Nabend!
Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal wegen meiner SST gepostet. Nun ist es so, dass ich an Silvester tatsächlich deutlich positiv getestet habe, auch der CB zeigte Schwanger 1-2 an. Heute morgen war ich dann bei der FÄ, weil ich leichte Blutungen bekam. Natürlich konnte sie außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen. Mir wurde Blut abgenommen, aber den HCG Wert erhalte ich erst Montag. Nun blute ich mittlerweile genauso wie bei der Mens und hab vor einer Stunde nochmal einen Test gemacht. Der obere ist von vorgestern, der untere von heute Abend. Wenn mich meine Augen nicht täuschen, würde ich behaupten, dass da nichts schwächer geworden ist, oder?
Ich weiß, die Natur wird entscheiden und keiner kann hellsehen, aber über ein paar Erfahrungen würde ich mich trotzdem freuen. Gibt es noch einen kleinen Funken Hoffnung oder ist ein Abfang bei starken Blutungen vorprogrammiert?
Euch allen noch einen schönen Abend!

1

Ich glaube in dieser Situation einen Rat zu geben steht mir oder überhaupt niemanden der kein Arzt ist zu.

Es kann ein Abgang sein oder eben nicht. Letzteres wünsche ich natürlich :)

Ich weiss es ist schlimm aber du musst warten !!!

2

Danke trotzdem!

Aber der Test zeigt doch heute tatsächlich stärker an, oder?

5

Ja sehe ich auch so. Es gibt ja auch Frauen sie ihre Periode trotz Schwangerschaft hanen?!

Aber wie gesagt , es ist schwer, ich kenne das Gefühl , ich war in 2 ähnlichen Situationen! Warten!

Ich drücke dir die Daumen !

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebe Appi,

Also ich finde das der untere Test stärker ist🍀

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und dein HCG steigen wird und deine Schwangerschaft voranschreitet 🙏🏼🍀

Ich hatte leider kein Glück, mir ging es auch so, ich hatte an ES+15 positiv getestet und an ES+18 hab ich starke Blutungen mit Koakeln gehabt und es verloren☹️
Wiederum hatte meine Freundin auch sehr starke Blutungen fast die ganze Schwangerschaft über und ihr kleiner ist jetzt 2 Jahre alt 😉🍀also nix ist verloren ❤️

4

Hallo 😊

Mir geht’s genau so wie Dir!
Am 27.12 positiv getestet. Seit 1.1 Blutungen.
War gestern beim Gyn. Bin 5+1 und habe Progesteron bekommen.
Jetzt gilt abwarten. Habe auch keine „Anzeichen“ mehr. Hcg von gestern war im Normbereich. Muss Montag nochmal hin und da wird noch mal Hcg abgenommen. Bis dahin heißt es abwarten.
Aber man ließt ja häufig das trotz Blutungen als gut gegangen ist.

Drücke dir und mir die Daumen 🍀💕

7

Der untere test sieht stärker aus, ich wünsche dir viel Glück, ich bete für dich dass es bleibt ❤️😘

8

Ich danke euch für eure aufmunternden Antworten. Ja, man liest oft, dass es auch gut ausgehen kann, aber Blutungen machen einem immer Angst 😪
Ich warte nun mal ab und halte euch auf dem Laufenden!

9

Hallo Liebes. Deine Erzählung stimmt ziemlich genau mit meinem Vorfall im Oktober. Hatte bei ca. ES+14 positiv getestet und 6 Tage später bekam ich Blutungen die immer stärker wurden. Es war dann ein natürlicher Abgang und mein HCG Wert war bei der zweiten FA Untersuchung ganz unten. Es muss bei dir natürlich nicht sein,aber es ist bei mir so passiert. Kopf hoch, was immer auch sein wird. LG 😔

10

Hallo also bei in der ss war es auch mit Blutungen aber es ist doch alles gut gegangen und meine Maus ist kerngesund ich hatte einen Hämatom

11

Meine Schwester hatte Blutungen wie bei ihrer Mens. Man konnte dann in einer späteren Schwangerschaftswoche feststellen das sie ein hömatom in der Gebärmutter hat was abgeblutet hat. Ihr sohn kam putz und munter auf die welt :)
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch nicht die Mens ist. Halt uns auf dem Laufenden.

12

Hey also eine Bekannte von mir hatte das auch. Und zwar der Arzt hat ihr folgendes erklärt: es könnte durchaus vorkommen, dass eine Mensartige Blutung auftretet, wenn sich das kleine später einnistet als es sollte, denn dann gibt es dem Körper zu spät die Signale „hey ich bin schwanger“ und versucht sich zu reinigen, was sich aber dann nach spätestens 2-4 Tagen legen sollte. Die ganzen Arzt Bezeichnungen weis ich leider nicht mehr. Ihr Sohn kam dann in der 38. Woche normal auf die Welt und ist Kern gesund trotz anfänglicher Blutung. Mittlerweile 3 Jahre alt. ☺️ ich würde nochmals zum Arzt gehen. Denn es ist wie immer eine 50/50 Chance, da ich. Bzw wir keine Ferndiagnose machen können was es bei dir ist. Drücke dir dennoch die Daumen dass es das ist was meine Bekannte hatte

13

Danke Euch!
Würdet ihr an meiner Stelle heute nochmal testen? Wenn es ein Anfang ist, dann müsste der Test doch heute schwächer sein, oder?

14

Tests hinken 2 Tage hinterher das würde zu früh sein um schwächer anzuzeigen . Hol dir Progesteron vaginal bei Frauenärztin 3 mal 3 pro Tag a 200mg!!! 900 mg Magnesium oral und Füße hoch nicht mehr aufstehen. Entweder es hört dann auf oder leider nicht :/! Grüße