Eisprung zu Weihnachten? Wer noch

Guten Abend ihr lieben,

wer hatte den auch seinen Eisprung am 24.12 und hibbelt mit mir?

Ich habe heute natürlich weil ich es wieder mal nicht lassen konnte 😬 schonmal getestet. Und wie immer war nichts zu sehen. Auf Anzeichen achte ich nicht mehr da mir mein Körper jeden Monat streiche spielt.
Ist ja sowieso immer anders und dann einen Monat viel ZS dann wieder keinen dann ne richtig empfindliche Brust dann nur die Brustwarzen dann juckende Brust 🤷🏻‍♀️ alles Mögliche hatte ich schon und war aber noch NIEEEE schwanger. Aber alle Anzeichen die man kriegen kann und das lustige jeden Monat was anderes.
Naja ich bin aber ein optimist und denke vl. Wars ja noch zu früh.. heute ist ES+10
“haha“ vielleicht ist gut.. 😌 na klar wars zu früh, wir wissen es ja eh aber testen trotzdeeem waaaarum ist jeder schwanger außer mir 😩(denken sich sicher auch die meisten hier im Forum) aber trotzdem denkt man es betrifft nur DICH SELBST!!
Ich hab nur noch mehr einen SST. Mit den Test ist es auch so ein Ding wie Drogen zuhause 🤣 wenns schon knapp wird fangst an panisch zu werden. Sorry musste mal Dampf ablassen diese ganze warterei macht mich verrückt..
Und wie gehts euch so?🙄

Lg, hope

1
Thumbnail

Ich 🙋🏻‍♀️

2

Ich werde morgen das erstemal testen 😳😍 ich habe echt angst 😕
Ich habe nämlich heute aus Langeweile einen Ovu gemacht und der war positiv 😳
Hoffentlich hat der auf HCG reagiert 😍🙏🏻
💖🦋Ich drücke uns die daumen

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
3

Hier ich🙋🏼‍♀️ hab gestern auch negativ getestet und bin gerade mal wieder etwas deprimiert. Wollte eigentlich heute nochmal testen. Hab es aber gelassen. Mein Nmt ist Dienstag. Auf Schwangerschaftsanzeichen, geb ich auch nix mehr. Jeden Monat der gleiche Mist. Was ich schon alles hatte😂😂😂 dieses mal warte ich noch bis Dienstag, bevor ich wieder auf einen negativen Test starre. Komm gut in den tag. Lg

27

Ja ich habe heute Morgen leider auch Negativ getestet.. weiß genau wie du dich fühlst =(
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen

4

Ich hatte am 24.12 meinen es , merk ich immer weil ab dann meine Brüste total weh tun. Das geht dann so bis nmt. Seltsamer Weise habe ich diesen Zyklus null Symptome in denen davor war es auch immer etwas anderes. Bis jetzt konnte ich mich beherrschen und habe nicht getestet. Nmt ist am Dienstag, ich warte mindestens bis Montag. Hab aber diesen Zyklus nicht große Hoffnungen da ich überhaupt keine Anzeichen habe. Mal abwarten 😉

5

Dann geht's dir wie mir😄null anzeichen. Hab gestern aber trotzdem getestet, trotz typischen Mens Pickel. Natürlich war der Test negativ! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. War letzten MU und auch schon das 3 mal auf Toilette gewesen. Hoffnung Hoffnung Hoffnung😂😂😂

15

Jaaa genau HOFFNUNG.. es ist schön zu lesen dass man nicht alleine so drauf ist. Ich sage zu mit selbst jeden Tag heute google ich nichts.. heute denk ich nicht daran.. ich träume selber schlecht und schlafe sehr unruhig weil ich es endlich wissen will..
ich glaube der Kopf spielt uns da einen Streich also unser Unterbewusstsein da es ein seeehr großer Herzenswunsch ist.

weitere Kommentare laden
6

Hier ich 🙋🏻‍♀️
Mir geht’s genauso wie dir! Ich versuche nichts mehr auf irgendwelche Anzeichen zu geben, auch wenn’s schwer ist. Letzte Nacht habe ich von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt, sooooo schön, und heute morgen habe ich leichte Übelkeit, was ja noch gar nicht sein kann. Egal, habe dann getestet, wie soll es anders sein - NEGATIV!!! Nicht ein Hauch einer Linie. Ich ärgere mich über mich, aber sowas von!
Heute fahren wir übers Wochenende weg, also wenn meine Mens nicht kommt, dann teste ich Montag nochmal.
Ich möchte auch endlich schwanger sein!!!

Alles Gute euch allen!

14
Thumbnail

Ich weiß wie wie du sich fühlst.. hab jz auch gerade noch einen gemacht mit MU aber auch negativ.. oder ne VL Linie?!
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen das wir jaaaaa nicht unsere Tage bekommen 🙏🙏🙏🙏

7

Hey! Mein ES war wohl auch am 24/25.12 und ich hibbel auch ganz übel... wollte heute früh eigentlich einen Test machen, bin aber voll verplant direkt nach dem Aufstehen zur Toi und hab zu spät dran gedacht... Jetzt will ich bis Montag durchhalten. Mag nicht am WE testen, wenn mein Freund zu Hause ist, weil ich die mögliche Enttäuschung immer erstmal selbst verarbeiten möchte...

17

Kenn ich nur zu gut.. ich mache das alles auch nicht mehr gemeinsam mit meinen Mann weil er auch immer so groß enttäuscht wurde.. ich dachte ich überrasche ihn dann wenn es soweit ist. Aber er weiß das ich in meiner hibbelphase bin 😁

19

Ja genauso ist es bei mir auch, ich muss ihm nämlich sagen, wann die fruchtbare Phase ist - ich lasse ihn nur im Dunkeln, wann genau nmt ist. Würde ihm bei positivem Test auch erst was sagen, wenn ich definitiv ein paar Tage über nmt hinaus wäre 😅

8

Ich hatte fruchtbare Tage um die Weihnachtszeit , wann genau der Eisprung war kann ich nicht sagen da ich nicht teste... meine Regel kommt im 28-30 Zyklus . Dienstag oder Mittwoch müsste sie dann kommen rein theoretisch...
Ich hab schon eine Tochter , und ich hatte damals auch jeden Monat irgendwelche Anzeichen und bekam meine Tage.
Es hat damals auch 1,5 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde

9

Ich auch! Hatte vermutlich am 22. meinen ES. An Silvester hab ich getestet. War natürlich negativ. Jetzt ist mir andauernd übel. Das deute ich natürlich auf eine SS. Aber meine Tochter ist auch krank mit Magen-Darm. Also kann die Übelkeit auch davon kommen.. Morgen ist NMT. Da werde ich dann erst mal testen..

18

Ojee deiner Tochter gute Besserung.. ich hoffe für dich das die Übelkeit von einer möglichen SS kommt
Daumen sind gedeückt 😊🙏

10
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte meinen ES am 25.12. und durfte gestern bereits leicht positiv testen. Heute ist der Strich deutlicher geworden und ich bin mit den Nerven am Ende. Ich hatte 2017 vier Fehlgeburten und musste im Oktober 2018 meinen Sohn still zur Welt bringen. Ich hoffe einfach sooo sehr dass alles gut geht, ich stehe das nicht noch einmal durch.

Anbei ein Foto von KTX 7 von heute morgen ❤️

12

Ich wünsche Dir alles alles alles gute! Und drücke Dir ganz ganz doll die Daumen! #herzlich#kerze#liebdrueck

16

Das ist super lieb von dir, vielen vielen Dank 🙏🏼❤️😘

20
Thumbnail

Hi!
ES auch am 24.12.
Am Test gestern war eine leichte Linie in der Zeit zu sehen, die wurde immer dunkler nach der Zeit und ist auch heute noch gut zu sehen.
Test heute in der Früh etwas schwächer, aber trotzdem Linie. War allerdings in der Nacht öfters auf.
Verdunstungslinie wird es wohl keine sein bei drei Tests und zwei Modellen.

21

Also da kann ich aber auch was sehen ohne das ich mir was einbilden muss #herzlich#huepf
herzlichen Glüüüüüüüüüüückwunsch!#blume

22

Ich kann mich glaub ich erst freuen, wenn ich es schwarz auf weiß hab. Die Krümelchen wollen bei mir leider nie bleiben 😩

weitere Kommentare laden