Hallo Mädels,
Eigendlich wollte ich nicht täglich testen,
Aber!
Ich hab das komische Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt... Ich habe am 2. Positiv getestet (oberer test). Die Linie war und ist hauchzart (morgenurin)....
Gestern Abend habe ich noch einen Test gemacht, dieser war etwas deutlicher (mitte).
Heute morgen dachte ich mir, gut alle guten Dinge sind 3, wieder mit Morgenurin getestet, die Linie wurde nicht stärker...
Alle 3 Tests sind die von Presense (frühests 10er)
Ich habe noch einen clearblue Digi mit wochenbestimmung und überlege ob ich diesen mit dem 2. Urin machen kann, werde bis ich das nächste mal auf Toilette muss, nichts trinken...
Könnt ihr mich aufklären?
Alle striche kamen nach ca 2 Minuten.
Nmt +2 Nur sehr schwach positiv
Hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat er sich einfach verschoben und es ist noch sehr früh.
Drücke dir die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ich würde immer mindestens 2 pause machen beim testen damit dein Krümel dich Möglichkeit hat das hcg auch zu verdoppeln 💖
Zwischen dem 1. Und dem letzten Test, sind 2 Tage Unterschied...
Drücke dir die daumen das er deutlicher wird 💖💎
Guten Morgen ☕
Hast du deinen ES zu 100% bestimmt? Denn ich würde sagen für NMT sind die Tests zwar zu schwach und dein ES war 2 bis 3 Tage später, dennoch ein leises Herzlichen Glückwunsch ❤
Positiv sind die Tests allemal, ich drücke dir die Daumen 😁
Bist du dir sicher? Werde gleich den clearblue machen... Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. Werde auch bei meiner gyn anrufen und nach einem Bluttest fragen..
Nein mein eisprung wurde nicht bestimmt ich habe am 19.12. Sehr starke unterleibschmerzen bekommen, so wie bei jedem Eisprung. In der Nacht vom 17 auf 18. 12. Haben wir Bienchen gesetzt ...
Deswegen denke ich dass der ES ca am 19. Oder 20 war. Der zervix war auch mega wässrig und spinnbar...
Positiv ist positiv. Bleib ruhig u warte einen Arzt Termin ab. Mehr bleibt die nicht. Das viele geteste macht einen doch Kirre, denn die Konzentration vom Urin ist nicht immer die Selbe und somit können sich auch die Teste anders positiv zeigen.
Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob die positiv sind... Ich hab so viel von VL gelesen, dass ich ganz kirre bin...
Morgen, für mich sind die Tests positiv. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage , also nur die Ruhe bewahren. Meine Test wurden überhaupt an Es+12/13 leicht positiv, das man die im Tageslicht leicht erkennen konnte. Da war nicht Mal ein Foto machen sein, so schwach waren die.
Viel Glück
Dani (36+1💙Noah💙)
Meinst du ich kann den Clearblue Digi beim nächsten toilettengang machen ? Werde bis dahin nichts trinken....
Mh also ich kann jetzt nicht von mir auf andere schließen aber ich habe die Teststreifen Industrie ordentlich finanziell unterstützt. Morgen Urin hat halt die höchste Konzentration aber ich hab die Tests auch unabhängig davon gemacht. Am besten fand ich den von DM ein Frühtest 10 er mit ner Rosa Verpackung. Ich würde den vielleicht einfach Mal wagen, was ist schon das Geld gegen Gewissheit und innere Ruhe 😆😆 aber denk dran, nicht entäuscht sein ....es kann morgen schon anders aussehen !!!! 🤗 Halt mich auf dem laufenden 💪
Mach dich nicht verrückt. Die Tests sind positiv. Eine VL wäre gräulich und nicht rosa. Meine Tests waren bei NMT +2/3 auch sehr schwach. Jetzt bin ich mit Nummer 3 in der 23 ssw😊
Es hat übrigens keine Aussagekraft wann der Teststreifen wie stark wird, da die Hcg konzentration im Urin stark schwankt. Daher würde ich dir einen bluttest empfehlen. So habe ich es auch gemacht. Alles Gute 🍀
Hallo,
leider hatte ich dasselbe Problem wie du letzten Monat und das Ergebnis war eine biochemische SS. Ich wünsche dir natürlich dass es bei dir anders ist, aber solltest du wirklich NMT+2 sein dann stimmt etwas nicht !
Alles Gute
aida