Moin,
Hier meine Kurve. Habe absolut keinen Plan was los ist. Bin etwas erkältet. Frage mich dauernd ob ein Eisprung stattgefunden hat. Ovus waren positiv an Silvester und Neujahr.🤔 Die letzte Mens war auch so komisch. Fast nur SB.
Was ratet ihr mir? Mönchspfeffer? Ovaria und byro ?
Kurve... Rat?!
Hm...ich mag ehrlich gesagt die Fermomether app überhaupt nicht. Die ist sehr fehleranfällig. Hast du zwischendurch immer Mal einen Tag nicht gemessen? Finde die schwierig zu interpretieren mit den fehlenden Werten. Die sind ja auch genau zum fraglichen Moment nicht da. Würde erstmal tippen, dass es stattgefunden hat da Tempi ja auch gestiegen ist...wenn der morgige wert wieder steigt müsste das deutlich er sein. Wieso zu was raten? Also Bryophyllum erst wenn man sicher ES hatte nehmen, Möpf nimmt man durchgängig bei mir hat es die erste ZH verkürzt und die zweite verlängert, würde aber mit FA Rücksprache halten und von Ovaria comp. Halte ich persönlich nicht sehr viel da es das nur als homöopathisches Mittel gibt und ich da nicht dran glaube. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Das würde man dann soweit ich weiß in der ersten Zph. Nehmen um die Eizellreifung zu unterstützen
Ja, stimmt - habe die Werte geklammert... da sie unter „Silvestereinfluss“ und anderen Feierlichkeiten standen....
Ah. Ja das ist natürlich ärgerlich dann :)