Oh bin ich aufgeregt 😆 noch ist der Drachen 🐉 nicht gelandet... weg bleibe der Drachen 🤣
Ich habe noch kein Test gemach 🙈
Wer ist auch soweit? Und wartet auf 🤰🏼oder 🐉😕
NMT heute 🙈04.01.19
Ich habe heute auch NMT - heute morgen einen Test gemacht und ich darf mich leise freuen, er war positiv aber irgendwie ist am Anfang doch immer noch diese Unsicherheit da ☹️
Wann traust du dich ?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich leise mit dir🥰sei gedrückt
Ich glaube ich traue mich noch nicht 🙈🤦🏼♀️irgendwie kann ich das nicht nach meiner FG und AS... habe irgendwie Angst
Ich war heute NMT+3 und eben ist der Drache gelandet.
Drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass er bei dir weg bleibt.
Für mich heißt es: neuer Zyklus, neues Glück!
Dankeschön und dir wünsche ich alles gute für denn nächste Zyklus 😊
Hallo,
bin heute ES13 und musste gestern wegen Röntgenuntersuchung einen Test machen, der schön positiv war
Obwohl meine Freude noch ein wenig verhalten ist, da ich letzten Monat eine biochemische SS hatte!
Los, jetzt MUSST du testen!!!
Freu mich mit dir 😊
Ich habe Angsttttttttt 🙈
Ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe auch erst nach 3 Tagen Überfälligkeit zum Test gegriffen. 🙈😅 Drück' Dir die Daumen! ✊🍀💕
Ich bin so gespannt ob ich umziehe darf oder ob ich bei euch bleiben kann 🙈ihr seid zwar alle Mega lieb aber ich wäre gerne im anderem Forum
Der Plan ist ja auch eigentlich, dass wir alle so nach und nach umziehen. 😁😂 Ich darf am Montag zum ersten Ultraschall und wenn das Herzchen kräftig schlagen sollte, dann verteile ich ordentlich Viren und nehme Euch einfach alle mit rüber! 😉❤😍🤗😘