NMT heute 🙈04.01.19

Oh bin ich aufgeregt 😆 noch ist der Drachen 🐉 nicht gelandet... weg bleibe der Drachen 🤣

Ich habe noch kein Test gemach 🙈

Wer ist auch soweit? Und wartet auf 🤰🏼oder 🐉😕

1
Thumbnail

Ich habe heute auch NMT - heute morgen einen Test gemacht und ich darf mich leise freuen, er war positiv :-) aber irgendwie ist am Anfang doch immer noch diese Unsicherheit da ☹️
Wann traust du dich ?

3

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich:-D

5

Ich freu mich leise mit dir🥰sei gedrückt

Ich glaube ich traue mich noch nicht 🙈🤦🏼‍♀️irgendwie kann ich das nicht nach meiner FG und AS... habe irgendwie Angst

weitere Kommentare laden
2

Ich war heute NMT+3 und eben ist der Drache gelandet. #aerger
Drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass er bei dir weg bleibt. #freu #klee

Für mich heißt es: neuer Zyklus, neues Glück! :-D

10

Dankeschön und dir wünsche ich alles gute für denn nächste Zyklus 😊

4

Hallo,

bin heute ES13 und musste gestern wegen Röntgenuntersuchung einen Test machen, der schön positiv war #verliebt
Obwohl meine Freude noch ein wenig verhalten ist, da ich letzten Monat eine biochemische SS hatte!

Los, jetzt MUSST du testen!!! ;-)

11

Freu mich mit dir 😊

Ich habe Angsttttttttt 🙈

6
Thumbnail

NMT irgendwo zwischen morgen und Montag...

8

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe auch erst nach 3 Tagen Überfälligkeit zum Test gegriffen. 🙈😅 Drück' Dir die Daumen! ✊🍀💕

12

Ich bin so gespannt ob ich umziehe darf oder ob ich bei euch bleiben kann 🙈ihr seid zwar alle Mega lieb aber ich wäre gerne im anderem Forum

13

Der Plan ist ja auch eigentlich, dass wir alle so nach und nach umziehen. 😁😂 Ich darf am Montag zum ersten Ultraschall und wenn das Herzchen kräftig schlagen sollte, dann verteile ich ordentlich Viren und nehme Euch einfach alle mit rüber! 😉❤😍🤗😘

weitere Kommentare laden