ES+12/13: Angst zu testen nach Gonal & Ovitrelle 😓

Thumbnail

Hallo zusammen,
Bin heute bei Es+12 oder 13, nachdem ich mit Ovitrelle ausgelöst und danach nochmal nachgespritzt habe.
Traue mich nicht, zu testen 😩. Da ich auch Utrogest nehme brauche ich nicht auf den Drache zu warten... habe am Montag aber ein BT. Ich habe so Angst vor dem Ergebnis 😓.

Ich weiß, mit Utro bräuchte man keine Tempi zu messen, mache ich aber doch jeden Tag... die Kurve sieht zumindest noch gut aus.

Hattet ihr an +12/13 schon viele Anzeichen?
Ich habe nur einen bisschen aufgeblähten Bauch und ab und an ein bisschen ziehen im UL...

Lass es bitte endlich geklappt haben 🤞🏼🍀😔

1

Trau dich! Sieht gut aus

2

Achso. Uterogest ist Progesteron, ne? Hmm...trau dich trotzdem!

4

Genau, das verfälscht glaube ich die Temperatur😟.
Vielleicht wage ich es morgen früh

6

Ja. Verfälscht es auf jeden Fall. Progesteron ist ja genau das Hormon was für die HL verantwortlich ist. Deine Tempi fällt dann nicht. Aber machbar doch den Test, wenn er positiv ist super, wenn nicht flott das Progesteron absetzen

3

wann hast du nachgespritzt?

5

Am Dienstag, den 25.12..
Die Hormone müssten dann eigentlich so langsam raus sein, oder?

7

Hallo.Ich bin auch ES+12.Mir ist jeden Morgen nur ganz leicht übel....Da ich auch Utrogest nehme und trotzdem weiter messe,dachte ich das sagt eh nichts aus.... Aber dieses Mal ist es ein anderes Ziehen im Bauch.Übelkeit dachte ich wäre Einbildung,da man sich ja so viel einbildet,wenn man nach ES ist 🙋🏼‍♀️tjaaaa aber tada ein wunderschöner positiver SST 😊❤️🍀also es könnte auch bei dir so sein.Daumen sind gedrückt

8

Das macht mir Mut 🥰! Herzlichen Glückwunsch dir🍀🍀🍀!!!!

Versuche auch nicht zu viel in alles reinzuinterpretieren, aber ihr wisst ja wie das ist 😃🙈.
Ich glaube morgen werde ich dann wirklich mal testen 😳

9

Die Daumen sind gedrückt...Berichte unbedingt mal 🍀❤️😊

weitere Kommentare laden