Liebe AVA-Nutzerinnen,
Ich habe mich nach langem hin und her nun auch dazu entschlossen, mir dieses Armband zuzulegen, auch meinem Mann zu liebe, der von meinem morgendlichen Gepiepse durch das Thermometer immer geweckt wird.🤷🏼♀️🙈
Jetzt zu meiner Frage: wie war bei euch die Kaufabwicklung & der Versand?
Ich frage so blöd, weil ich vor einer Woche bestellt und bisher nur eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung bekommen habe. Keine Zahlungs- oder Versandbestätigung. Nichts..
In der Bestellbestätigung steht, das der Versand ca 3 Tage dauert, darüber bin ich auch schon hinaus 😕
Vielen Dank schon mal für eure Antworten & allen ein frohes neues Jahr 🍀☺️
An die AVA-Nutzerinnen ☺️
Hallo
Ich habe mein Armband auch noch nicht lange, ich kann dir nur sagen das es bei mir sogar über 4 Wochen gedauert hat , bis es Versand würde.
Da würde ich aber benachrichtigt, das es wegen der großen Nachfrage etwas länger dauert....
Wenigstens wurdest du informiert 🙈 ich habe seit einer Woche lediglich eine Bestellbestätigung 🤷🏼♀️ ich hoffe da passiert jetzt bald mal was, zurückgeben kann man das Armband ja auch nicht ..
Ich habe mein Armband Anfang November "vorbestellt" und auf der Internetseite stand seinerzeit, dass die Lieferung in ca. 6-8 Wochen erfolgt. Ich habe auch keine Bestellbestätigung erhalten... Als das Armband dann verfügbar bzw. lieferbar war, habe ich eine SMS von Ava Science bekommen, dass meine Bestellung versandt wurde. Am nächsten Tag wurde es bereits mit UPS geliefert.
Bei mir stand leider gar nichts, von verzögerter Lieferungen aufgrund hoher Nachfrage oder ähnlichem, deshalb bin ich ja so verwundert, das ich noch meine Nachricht habe. Habe auch bei ava direkt bestellt & auch schon den Support angeschrieben, bisher ohne Erfolg 😕🤷🏼♀️
Wenn du sogar eine Bestellbestätigung bekommen hast, wird schon alles klappen 😉 von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen bei mir 7 Wochen ohne jegliche Nachricht...