ES am 29. oder 30.12. / ES+ 5 oder 6 - Wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr Lieben,
bin heute bei ES +5 oder +6 (Ovus zeigten am 29. und 30. den Smiley) und hab seltsame Symptome, die ich so nicht kenne. Gestern Abend war es mir ganz doll schlecht, musste mich fast übergeben. Außerdem starke Blähungen. Heute Morgen hatte ich wieder ein flaues Gefühl im Magen. Magen-Darm oä schließe ich aus. Hab einen "Saumagen", den nichts erschüttert
Habt ihr ähnliches zu berichten? Ich weiß, es ist zu früh für Schwangerschaftsanzeichen, aber seltsam ist es schon #gruebel
Liebe Grüße

1

Hi :) hier ich genau das gleiche. Mir is auch ständig schlecht und hab ein ziehen im unterleib. Allerdings weiß ich nicht genau ob es bei uns schon der Es war. Hatte eine spirale bis vor 3 wochen drin, da kann man eigentlich den zyklus noch nicht so genau festlegen. Und ob es bei uns wirklich schon geklappt hat 🤷‍♀️

2

Hallo,
ich bin es+4/5
Ovu war am 30.12.+31.12. positiv 10er/20er/CB digital gemessen🙈

Mir ist morgens etwas flau im Magen. Heute Nacht bin ich mit UL-Schmerzen aufgewacht und ich dachte ich bekomme meine Periode. Aber nix. Vielleicht Einnistung?🤷🏻‍♀️
Ich höre auch auf jedes ziepen, aber man kann ja schlecht zwischen PMS und SS-Anzeichen unterscheiden und für SS-Anzeichen noch viel zu früh.
Der Wunsch ist so groß und da redet man sich selbst vielleicht aucg sehr viel ein.🤷🏻‍♀️🙈

Ich hab am 10.12. die letzte Pille genommen und seitdem auch weder eine Abbruchblutung noch meine Mens gehabt.
Bin so gespannt und wäre überglücklich wenn es direkt geklappt hat.

3

Bin auch heute ES+5 oder 6.
Hatte heute Seitenstechen. Und sonst einen aufgeblähten Bauch.