So langsam verwirrt mich mein Zyklus immer mehr.
Ich hatte am 28.12 den ES, habe 2 Tage später mit jeweils einer Famenita angefangen (wegen Schmierblutungen, Hormonuntersuchung war i.O.).
Nun hatte ich gestern Abend ganz minimal rosa Blut und jetzt richtig frisches Blut am Toilettenpapier. Hatte auch ca. 5 cm unterm Bauchnabel gestern immer wieder ein Stechen.
Die Temperatur ist noch immer oben, müsste diese nicht runtergehen, wenn das jetzt die Periode ist?
Bin nun auch unsicher, ob ich mit dem Famenita jetzt schon aufhören müsste (sollte solange nehmen bis Periode kommt). Könnt ihr bitte mal meine Temperatur anschauen? Deutet da was auf Periode hin? LG
ES+7 und schon Periode trotz Famenita?
Huhu, aber das hört sich doch eher nach Einnistung an, Perioden Blut ist doch nie so "frisch" und "hell"
Das denke ich auch..ich wünsche ihr viel Glück 🍀
Mit famenita blutet es eigentlich nicht. Hatte es auch mehrere zyklen genommen und selbst nach dem absetzen kam mens immer 3-4 tage später.
Könnte was mit der einnistung zu tun haben, wenn so ein stechen dazu kommt.
Hatte ich jedesmal, bei beiden SS ubd bei den FGs. Da wusste ich schon, da hat etwas angedockt. 😉 viel glück!🍀
Ui na da bin ich gespannt <3 . Allerdings hatte ich das im letzten Zyklus auch schon mal (dieses "normale" Blut), da hatte ich einfach noch eine Blutung zusätzlich .
Das Famenita soll ich niedrig dosiert nehmen, 1 x 100 gr am Tag, solange bis die Periode kommt. Da das so niedrig dosiert ist, soll das die Regel nicht unterdrücken, sondern nur gegen die Schmierblutungen wirken.
Sagt denn meine Kurve was aus, ob das schon die Periode ankündigt?
Ich finde es toll, dass man hier immer so schnell eine Antwort bekommt
Ich würds noch weiter nehmen. Die Temperatur ist noch in Hochlage, kann aber auch erst während der Periode sinken. Da man das noch nicht weiß würd ichs weiternehmem und eventuell auch mal testen. Ich hab bei ES+10 immer was leichtes sehn können