ES+9 // CB digital ohne WB zeigt Schwanger an. Ernsthaft

Hallo... ich bin gerade schockiert. Wollte erst in 3/4 tagen einen Test machen. Und hab Just for fun doch einen gemacht. Da CB digital ohne WB ja meist später anschlägt dachte ich wird nix aber mach mal Spaßhalber. Jetzt sagt er "schwanger". Kein MU, kann das sein?
Wann sollte ich noch einen machen. Ich bin gerade schockiert und total verwirrt🎉

1

Wenn du den Urin noch hast würde ich gleich noch einen machen.

3

Ich bin die, die die Tests im Auto noch liegen hat😂 mein Mann is unterwegs 😭 und ich will es ihm noch nicht sagen😉 ich muss warten. Kann der falsch sein?

6

Ach die bist du😁 ich find die Story klasse 😆

Ich vermute dein es war früher.

weitere Kommentare laden
2

Ist doch toll..dann war dein ES früher..🍀🍀🍀

4

Ich bin gerade mehr als schockiert und kanns nicht glauben🙈🙈

5

Aber das ist doch TOOHHOOOOL #huepf
ich glaub nicht das eisige kälte den test verfälscht, ich mein der reagiert einzig allein auf hcg#huepf#ole

weiteren Kommentar laden
11

Na, das klingt nach schwanger würde ich mal sagen. 👌😅😂 Den Test mit WB würde ich sowieso nicht machen. Meist stimmen die Wochen gar nicht und dir Anzeige erlischt nach einem Tag...da hast Du von Deinem deutlich länger was. 😉 Also ich an Deiner Stelle würde zum Hörer greifen und einen Termin in 2-3 Wochen vereinbaren. 😍

12

Ich kanns nicht glauben. Ich zitter am ganzen Körper. Vor allem war ich sicher über ein Nicht Schwanger das es mehr als Schockreaktion ausgelöst hat.🙈🙈
Aber gibt ein Update wenn ich mehr weiß.

13

Freu' mich für Dich! 😊 Ich darf am Mo. zur ersten Untersuchung. 🤩

weitere Kommentare laden