Müdigkeit

Thumbnail

hallo zusammen ,
ich habe gestern morgen mit einem 25er negativ getestet ( ich war ungeduldig) seit heute habe ich eine extreme müdigkeit,Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. wem geht es auch so? morgen sollte der Drache landen... hoffentlich nicht😖

1

Ging mir vorgestern auch so, und mein Drache ist gestern gelandet. 😢

2

Hallo habe NMT wie du.... Müdigkeit keine nur morgens kurz Übelkeit.Brüste auch nix...aber ich habe positiv getestet

3

Wollt's gerade selber schreiben, bin sooooo müde! Sonst hab ich eigentlich nichts, ein Ziepen in der rechten Leiste, könnte aber auch Einbildung sein... nmt erst am Montag/Dienstag...

4

bis gestern hatte ich nur ein ziehen in der brust. seit heute diese müdigkeit. ich habe angst dass es eine einbildung ist... mal schauen ob der drache morgen kommt.

5

Daumen sind ganz fest gedrückt!! 🍀🍀🍀

6

Also ich glaube die Symptome sagen leider nicht viel aus.
Ich denke aber, dass es für einen 25er Test noch zu früh ist. Also noch alles offen! 🍀

7

Hallo
Ich bin Nmt+2 Hab die selben symtome dazu noch starke UL schmerzen und eben negativ getestet 😢 also war wohl nichts diesen ÜZ alles wieder mal PMS

8

das ist aber schade.... bei mir machen sich verdächtige Schmerzen bemerkbar ..😔

9

Ja bei mir immer noch schmerzen aber keine mens in Sicht 😩 wenn sie doch nun endlich kommen würde damit wir in der Klinik mit unserer 1. Behandlung endlich anfangen könnten