hallo zusammen ,
ich habe gestern morgen mit einem 25er negativ getestet ( ich war ungeduldig) seit heute habe ich eine extreme müdigkeit,Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. wem geht es auch so? morgen sollte der Drache landen... hoffentlich nicht😖
Müdigkeit
Ging mir vorgestern auch so, und mein Drache ist gestern gelandet. 😢
Hallo habe NMT wie du.... Müdigkeit keine nur morgens kurz Übelkeit.Brüste auch nix...aber ich habe positiv getestet
Wollt's gerade selber schreiben, bin sooooo müde! Sonst hab ich eigentlich nichts, ein Ziepen in der rechten Leiste, könnte aber auch Einbildung sein... nmt erst am Montag/Dienstag...
bis gestern hatte ich nur ein ziehen in der brust. seit heute diese müdigkeit. ich habe angst dass es eine einbildung ist... mal schauen ob der drache morgen kommt.
Daumen sind ganz fest gedrückt!! 🍀🍀🍀
Also ich glaube die Symptome sagen leider nicht viel aus.
Ich denke aber, dass es für einen 25er Test noch zu früh ist. Also noch alles offen! 🍀
Hallo
Ich bin Nmt+2 Hab die selben symtome dazu noch starke UL schmerzen und eben negativ getestet 😢 also war wohl nichts diesen ÜZ alles wieder mal PMS
das ist aber schade.... bei mir machen sich verdächtige Schmerzen bemerkbar ..😔
Ja bei mir immer noch schmerzen aber keine mens in Sicht 😩 wenn sie doch nun endlich kommen würde damit wir in der Klinik mit unserer 1. Behandlung endlich anfangen könnten