Hallo meine lieben Mithibbelnden!
Ich wollte euch nur mal eben ganz viel Glück für die nächsten Zyklen wünschen! Egal welche Hürden ihr zu überwinden habt, unser kleines Wunder kommt ganz gewisse zu uns!
Ich gehöre hier zum alten Eisen, versuchen es schon seit über 2 Jahren und haben schon alles Mögliche an Untersuchungen durch. Bevor es bald einen Arztwechsel bzw. Kiwu-Praxis gibt, versuchen wir es grade nochmal ohne alles und bis gestern war ich hier sehr entspannt. Nun bin ich bei ES+7 und hab ein gaaaaanz komisches Gefühl irgendwie. Nicht körperlicher Art, ich hab nur die üblichen PMS, eher so gefühlsmäßig... Wird es etwa doch noch ganz ohne Hilfe geklappt haben? Drückt mir die Daumen, ich drück sie euch!!
Beste Grüße und bis bald,
Giuli
Allen Wartenden viel Glück für 2019
Oh oh oh ich drücke dir ganz doll die Daumen!! Oft klappt es ja tatsächlich wenn man es etwas „entspannter“ angeht.
Ich bin gerade ungefähr so weit wie du (es+8) und merke diesen Zyklus überhaupt gar nichts Ungewöhnliches.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und möchte bitte auf dem Laufenden gehalten werden :P
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!
Wann willst du testen?
Huhu,
ohhhh ich drücke dir fest die Daumen das nach dieser langen Zeit nun doch was pasiert
Ich bin heute auch ES+6 oder 7. Ich war bis gestern noch ganz entspannt und negativ eingestellt und ab heute immer hibbeliger und positiver
Aber ich befürchte doch wieder enttäuscht zu werden.
Bei uns ist es jetzt "erst" der 4. ÜZ.
Hej du,
oh das kenn ich zu gut, dass man von einem Tag auf den anderen dann plötzlich so ungeduldig wird...und da spielt es gar keine Rolle ob 4. oder 24.ÜZ, ich war meistens gleich unentspannt
Daumen sind gedrückt!
ja es ist wirklich die Hölle. Und wenn man liest wie lange du oder auch andere Mädels schon hibbeln..... Ich weiß nicht ob ich das aushalten würde. Ich hab schon jetzt für Februar nen Termin um mich mal durchchecken zu lassen um schonmal ein wenig etwas zu tun
Ich weiß ist völlig verrückt aber einfach um ein besseres Gefühl zu haben.
Ich wünsche es dir das es ganz bald klappt.
2019 wird dein Jahr.
Danke, das ist so lieb!
Hallo,
Wir versuchen es zwar noch nicht lange aber ich hab seit Silvester/Neujahr auch ein selstames Gefühl. Es fühlt sich so "warm" an im UL, muss ständig zur Toilette usw.....
Hab heute nachmittag getestet, der war negativ.
Ich hab am Sonntag NMT, bis dahin werde ich jetzt nicht mehr testen, möchte mich da nicht reinstressen, denn eigentlich kann es gar nicht geklappt haben, hatten nur 3 Tage vor ES Bienchen gesetzt.
Vom Kopf hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben.
Vielleicht haben meine Symptome auch nur mit meiner Bronchitis zu tun.
Mal sehen, nach dem Wochenende bin ich schlauer.
Dir alles liebe und Hut ab vor deiner Geduld.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Liebe Grüße
Maximama
Hej du,
dann ist ja noch alles möglich bei dir, ich drück dir feste die Daumen! Und drei Tage vor ES GV könnte locker reichen, je nachdem wie gut die Spermien deines Partners sind. Und mal ist der ES ja dann doch noch etwas früher als man denkt, also: Hoffnung nicht aufgeben!
Ach je, Bronchitis ist übel, hatte ich letzten Winter auch eine ganz dicke...der Husten hielt sich über 7 Wochen, mag gar nicht dran denken...
Danke fürs Daumen drücken!
Wir wissen nicht ob und wie gut seine Spermien sind. Üben ja wie gesagt noch aber mein Mann ist schon 46 ich hab die Befürchtung das dies was ausmacht.
Ich werde sehen. Meine Bronchitis ist schon wieder am abklingen.