Hallo ,
Ich bin zum 2 x schwanger. Kann es aber nicht glauben. Bei meinem ersten Kind musste der eisprung ausgelöst werden. Jetzt haben wir einfach angefangen. Habe nir Folio eingenommen. Meine Schilddrüse überprüft und im Dezember mit Temperatur messen angefangen und nun hat es offensichtlich gleich geklappt. Bin so überrascht das ich mir am liebsten schon wieder einen test kaufen würde im zu schauen das es noch da ist. Gibt es noch so jemand verrückten
SST könnte schon wieder einen machen
Habe 3 Stück gemacht. Am Montag ist der Frauenarzt da. Dann muss ich gleich anrufen und einen Termin ausmachen. Da bin ich ja froh das ich nicht allein so verrückt bin.
Wollte auch ein Bild reinstellen aber funktioniert irgendwie nicht.
Sind wir halt verrückt... 🥳
Ich mache gefühlt auch jeden Tag noch einen, um zu gucken, ob die Tests stärker werden. Ich habe am Mittwoch direkt einen Termin (aus diversen Gründen). Alles Liebe - wir sind schwanger 😍❤️🍀
Herzlichen Glückwunsch! ♥️ Es ist halt immer wieder ein Glücksgefühl, wenn ein sst positiv wird.... Ich kenne das 🙄😅🤣
So war jetzt eben nochmal eine doppelpackung kaufen. Super günstig. 1.57euro. Hab gleich getestet. Positiv.
Juhu.
Ja das Glücksgefühl ist da.
Bin jetzt 4+5. Also ganz frisch