Werde ich blöd??

Thumbnail

Hi Mädels laut Kalender soll morgen meine Tage kommen. Habe eben ein test gemacht könnt ihr mal schauen oder bin ich echt blöd oder ne tolle vl

1

Sorry leider blütenweiß

2

Danke

3

Also ich sehe was. Ganz leise herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Ich sehe auch was 😯 aber keine Ahnung ob es eine VL ist.
Drück dir die Daumen.

5

Also ich sehe auch was :)

8

Tut mir leid, wenn ich dazu jetzt diesen thread benutze, weil ich niemanden verunsichern möchte und der TE auch alles Gute wünsche, aber ich gucke mir solche posts ab und zu an und ich sehe fast nie etwas. Ich habe nun mit solchen Tests keine Erfahrung (hab bei meiner Schwangerschaft mit Clearblue digital getestet und auch erst bei NMT+1,entsprechend war der gleich positiv), aber wo genau seht ihr da was? Ich bin wirklich neugierig und denke langsam, ich gucke an die falsche Stelle... 🤔

12

Ich sehe auch meist nichts.
Ich denke, oft sieht man eine leichte vorgeprägte Stelle.
Da wo der Strich dann deutlich werden soll.
Die Flüssigkeit und das "Testmittel" müssen ja von etwas "eingefasst" werden.

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe auch eine leichte Linie🤔. Drücke dir die Daumen!!!

7

Oh im ernst jetzt Ruhe bewahren und gucken wo es hinführt ich danke euch ihr seit toll 😘😘😘😘

9

Also ich sehe diesen wunderschönen rosa strich

10

Ich sehe auch was und wer nichts sieht, sollte mal zum Augenarzt. Und rosa ist die Linie auch noch! Ich denke in zwei Tagen siehst du die Linie viel deutlicher 😍❤️

14

Mach mir doch bitte mal nen Screenshot mit Pfeil dran. Meine Augen sind nämlich auf jeden Fall in Ordnung und ich glaube euch auch, dass ihr was seht. Aber ich würde es auch gern sehen 😉

weitere Kommentare laden
11

Morgen noch mal testen... sehe was!
Gestern sag meiner auch so aus und heute war der CB positiv.

13

Ich sehe es auch und das sogar ohne Brille.

15

Ich seh auch was! 😊 Toi, toi, toi! 🙋🏼