ES +12 zyklus schon gelaufen?

habe heute an es+12 mit 10er von presense negativ getestet habe starke ul und das gleiche gefühl wie wenn meine mens kommt bei abwischen heute viel schleim mit bräunlicher farbe ...kann ich noch hoffen?

1

Mir gehts wie du ES+11, alles negativ, Mensziehen aber keine SB, habr ich sonst auch nie.

Bin voll depri

3

ich auch :( ...und ich denke das wars auch bei mir und jetzt geht der scheiss wieder von vorne los warten warten warten

7

Ich bin genauso in die Schwangerschaft gestartet. Bin morgen in der 6. Woche und fühlt sich noch immer so an als müsste jeden Moment die Periode kommen. Das ziehen ist ein und dasselbe bei mir...
Ich hatte den Dezember Zyklus auch angeschrieben. ...

2

Wie DIR, sollte es heissen 🤦‍♀️

4

Fühle mit. Bin heute auch ES+12 wollte zuerst testen am Morgen dann habe ich aber doch gedacht: nein ich warte. Gestern hatte ich noch UL schmerzen heute nichts mehr. Temperatur leicht gesunken heute morgen. Naja mal schauen...

5
Thumbnail

Noch nicht gelaufen!

6

Bin auch ES +13/14 wollte erst am Montag testen. Hab starke Brust schmerzen und die ganze 2. ZH immer mal ziehen stechen übelk. Wollte dem auch nicht viel acht geben da ich schon länger an PMS leide jedoch habe ich den Zyklus mit Mönchspfeffer begonnen. Normaler Zyklus 29 Tage heute an 33.ZT etwas hellbraun SB gehabt . Ich hatte aber in der 1. Schwangerschaft vor 4 Jahren auch an NMT schmierblut was sogar Tag für Tag stärker wurde, ich werd aber weiter bis Montag Tempi beobachten und schaue ob ich dann trotzdem teste. Vielleicht wartest du auch 1-2 Tage ab und kannst ja dann entscheiden ob du testest oder sicher bist das es die mens ist. Alles gute 🍀

9

ich habe vorhin getestet und es war negative aber ich werde am sonntag nochmal testen

8

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin heute bei ES +13 und wollte nicht testen, eigentlich 🙈
Wir sind schon sehr sehr lange am üben, leider erfolglos für Kind Nr. 2.
Termin in KiWuzentrum steht aber schon.
Naja, Test von heute Mittag von presense war leider negativ 😞
Iwie hatte ich diesen Zyklus komische andere Anzeichen aber scheinbar spielt mir mein Körper einen Streich. 😏
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch die ganze Zeit das Gefühl als ob die Periode einsetzt, Unterleibsziehen und zwicken und zwacken. Damals hatte ich glaub ich erst einen Test gemacht als ich bereits überfällig war und der Test war fett positiv.

10

wann muss die men kommen bei dir? teste nochmal am 15. oder 16.

11

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, demnach müsste die Mens morgen eintrudeln.
Da ich Temperatur messe müsste sie dann rein theoretisch morgen früh abfallen. War bis jetzt immer so dass sie an NMT abgesackt ist.

Misst Du auch Temperatur?

weitere Kommentare laden