Erfahrungen nach ziehen der Mirena - KIWU

Hallo Mädels,
Ich suche jemanden zum austauschen, bei der auch im Dezember die Mirena aufgrund von Kiwu gezogen wurde. Ich verstehe meinen Zyklus leider nicht und würde gern wissen wie es euch danach erging...

1

Huhu, hier. Meine wurde am 19. 12. gezogen. Hab auch keine Ahnung wo ich grad bin 😂
Lg

2

Oh wie schön, einen Tag nach mir! Und wie war es danach bei dir??

3

Bei mir wurde den Freitag vorher versucht, da war der Faden weg, dann hat der FA eine leichte Blutung provoziert, klappte auch und schwupp war der Faden wieder da und konnte am 18. gezogen werden. Dann war ganz wenig Blut und bis am Donnerstag regelschmerzen kamen und ich Freitag derbe geblutet hab. Wurde von Tag zu Tag weniger, mach drei Tagen weg. Hab das als Regel gedeutet jnd demnach müsste dieses We ES sein...aber keine Anzeichen ☹️🤔 kein Schleim, kein spannen, keine positiven ovus 🤷🏼‍♀️...
Wie ist es bei dir????

weitere Kommentare laden
8

Hallo ich habe sie Anfang August 18 nach 1 1/2 jahren ziehen lassen hatte eine Blutung wegen dem ziehen und recht schnell die 1. Periode. Bis ich einen richtigen zyklys mit eisprung hatte vergingen ca 3 Monate.
Kann leider kein gutes Haar an ihr lassen.

9

Hallo,

Mir wurde sie am 13.12. nach gut 2,5 Jahren wärens der Periode gezogen. Ich hatte auch die ganze Zeit über etwa allw 4 Wochen leichte Blutungen gehabt.

Habe ab dem 10.12. meine Temperatur gemessen und bin jetzt etwa ES+10.

Bin mal gespannt, wie der 1. Zyklus endet 🤷‍♀️

Lg Püppi

11

Hey ich drück dir die Daumen 👍🏼 schön zu hören,dass es sich irgendwann mal einpendelt! Ich fühl mich ziemlich hilflos, wenn ich nicvt weiß wo ich mit dem Zyklus wirklich stehe...kommt noch ein ES oder nicvt 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🙄 wird man wohl nur durch warten herausfinden...

10

hallo ihr lieben,
ich kann euch berichten 😁
ich hab mir im august '18 die mirena ziehen lassen. hatte vom ziehen 2 tage SB. genau 14 tage nach dem ziehen meinen ES und von da an wie ein uhrwerk 28 tage zyklen. war vor der mirena nie so genau 🤷‍♀️ jetzt bin ich im 5. ÜZ schwanger geworden

lg und euch viel glück