Wala Ovaria comp

Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit dem Ovaria Comp von Wala?
Meine Frage wäre: alle die ich kenne nehmen es täglich bis zum eisprung. In der packungsbeilage steht aber dass man es nur 2x in der Woche nehmen soll...??
Was wäre denn nun korrekt?
Ich bin heute am 5. Zyklustag und habe jetzt gerade zum ersten mal 5 globuli eingenommen...

Vielen dank für eure hilfe

1

Was sollen diese Dinger denn bewirken ?
Wünde mich mal interessieren

3

Sie unterstützen den Gebärmutter Schleimhaut Aufbau

4

Genau sollen den aufbau der schleimhaut bewirken und eine bessere reifung der follikel!!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ja ich habe sie diesen Zyklus zusammen mit Progesteron genommen... Also Progesteron erst nach ES.Ich habe sie tgl 3x genommen.Ich hatte sonst immer am ZT 19oder20.Diesen Monat dann am 17Zt.Ja und das Ergebnis ist jetzt ein positiver SSt

5

Super! Danke!! Also meinst du es schadet nicht sie täglich zu nehmen und dass ich erst am 5.zyklustag angefangen habe??

6

Nein nimm sie 3xtgl. 5 Stück alles gut ☺️

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe die auch im vorletzten Zyklus probiert zusammen mit bryo nach ES. Ergebnis war dass mein ES an ZT 20/21 geblieben ist, ich aber 4 Tage nach ES meine Periode bekommen hab 😲 das hätte ich davor noch nie...
Danach hab ich die globuli‘s sofort wieder weggelegt. Und siehe da im Zyklus ohne irgendwelche Hilfsmittel durfte ich heute positiv testen 💁🏼‍♀️

9

Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Habe immer extrem lange Zyklen gehabt und Ovaria hat den ES deutlich nach vorn geholt. Meine Kinder sind beide jeweils im 1 ÜZ, in dem ich Ovaria begonnen hatte entstanden.

11
Thumbnail

Ne, in der Packungsbeilage steht zweimal wöchentlich bis 1-5x täglich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😜😉

Ich nehme 2x10 am Tag und habe den ES 5/6 Tage früher.

12

Habe auch ovaria probiert und bin direkt im ersten Zyklus in dem ich es genommen hab schwanger geworden. Mein Eisprung kam auch ein bisschen früher. In der 2. zyklushälfte hab ich dann bryophyllum genommen und das nehm ich weiter bis zur 12. Woche. Hab dazu noch einen kinderwunschtee getrunken und spezielles gleitgel versucht, einfach um es mal zu testen. Hat sofort geklappt. Ob es nur daran lag kann man natürlich nicht wissen

13

Wie oft hast du das ovaria genommen? Täglich oder 2 mal die woche wie angegeben??

14

Täglich hab ich’s genommen