CB ovu violett

Hey, kurze Frage (die wahrscheinlich schok 100x gestellt wurde) ... aber sorry ich weis es leider nich... WARUM sollte man laut Beschreibung den CB OVU (violett) mit MU machen und die ove step zb erst mit späterem urin????

🙈😪

1

Also ich benutze die grünen one Step 20er Ovus.
Morgens sind sie bei mir meistens schon ansteigend und im Laufe des Tages werden sie fett positiv.
Im jetzigen Zyklus waren sie dann mittags um 14 Uhr fett positiv.
Habe dann den lila CB noch hinterher geschoben und auch der zeigte direkt den stehenden Smiley.
Blinkende Smileys hatte ich nie...immer nur den Kreis oder direkt den stehenden Smiley.
Denke den CB sollte man mit MU machen da er ja die 4 fruchtbarsten Tage anzeigt...zuerst ja irgendwann den Östrogen Anstieg und später dann mit dem konstanten Smiley den LH Peak.
Es steht auch dabei dass mein bei hoher Fruchtbarkeit auch mehrfach am Tag testen kann wenn man noch auf den LH Anstieg wartet.
Denke anfangs geht es dann wahrscheinlich eher um das Östrogen.

2

Ich danke dir für deine Antwort. Verwende auch die one step (grün 20 miu) und hätte danach eben den CB dazugenommen... supi dann weiss ich nun bescheid - schönes 2019!!! 🍀

3

Danke dir auch 😊

Also bei mir funktioniert diese Kombi immer ziemlich gut...wenn der one Step noch nicht eindeutig genug ist brauchst du den CB auch noch gar nicht machen...dann verunsichert dich nachher nur der leere Kreis.
Also positiver one Step passt auch zu positiven CB mit Smiley.Mehrfach den Praxistest gemacht 😄