Guten Abend
Euch allen erstmal noch ein gesundes, neues Jahr.
Nun zu meiner Frage: Meint ihr es ist möglich, dass sich der Eisprung soweit nach vorn verschiebt, dass er kurz nach der Mens stattfindet? Bei mir ist es im jetzigen Zyklus etwas verwirrend. Meine Tempi lag von Tag 1-6 unter 36,6 Grad. Ab Tag 7 lag sie über 36,9 Grad. Heute, an Tag 13 liegt meine Tempi sogar über 37,2 Grad. Dazu kommt, dass meine Mens zwei Tage früher kam als üblich und nur hellrot war und weniger stark als üblich. Ich weiß, dass nicht alle Zyklen gleich sind, aber die Temperaturkurve in diesem Zyklus ist wirklich sehr verwirrend.. Danke für eure Antworten
Verschiebung des Eisprungs
1
Also wie lange war dein Zyklus insgesamt?
3
Achso, sorry und danke für das Foto.
Ich hatte im vorletzten Zyklus auch eine superleichte Blutung und dann einen enorm frühen ES (Tag 10), und hatte gar nicht damit gerechnet (und somit den ES verpasst).
Von daher würde ich sagen, ist es nicht auszuschliessen, auch wenn es schon enorm früh ist.
Oder bist du erkältet oder sowas? Vielleicht ist deshalb die Tempi auch etwas hoch. Ich würe einfach mal beobachten wie sie sich die nächsten Tage entwickelt (viel anderes bleibt dir ja leider wohl nicht übrig).