Und wieder Symptome deuten - wer hibbelt noch?

Hallo in die Runde,
Ich bin im 3. ÜZ fürs 2. Kind (beim ersten sofort schwanger geworden) und nun wieder am hibbeln: jedes zwicken, jedes ziehen, jeder Pickel wird wahrgenommen und gedeutet.
Geht’s euch auch so? Bin ES+8 und werde erst am Tag vor nmt (Mittwoch) testen 😱

1

Nabend :)
Ja mir geht es auch so ich bin so am hibbeln und hab seit ein paar Tagen ab und an mal ein ziehen und meine Brüste tuen einwenig weh.. bin heute es+9
Ich würde am liebsten jetzt sofort testen wollen ..liebe Grüße

2

Mir gehts auch so.

Ich bin aber erst ES+6/7 und nehme auch jedes kleinste Detail war. Ich Habe immer mal wieder ein Ziehen im der Leistengegend und seit paar Tagen jeden Morgen Durchfall, Übelkeit und tagsüber Müdigkeit. Die Übelkeit legt sich meistens nachdem ich ein Brot mit Käse (es muss unbedingt mit Butter sein ) habe. Ich hoffe es ist ein Anzeichen 🤭 kann man das schon feststellen ?

Liebe Grüße 🍀🥰

3

Das könnten Anzeichen sein :)
Aber Mit es +6 ist es noch zu früh zum testen , da die Einnistung erst beginnt.. ich werde morgen meinen ersten Test versuchen aber denke das man am besten bei es+12 testen sollte ..
Ich drücke euch die Daumen :)))

4

Ich hab gestern schon gemacht aber war natürlich negativ 🙈
Man macht sich aber auch verrückt 😁

Oh ich bin gespannt. Lass mal hören was da rausgekommen ist 🥰

weiteren Kommentar laden
6

Hallo rosablau2018,

So geht es mir auch ☺️ wir versuchen es auch noch mal ans zweites Kind, unsere Tochter ist jetzt fast 11 nach der Geburt von ihr nehme ich keine Pille. Seit Dezember 2018 beschlossen wir uns noch einmal ran zu gehen und eins zweites Kind. Hab mir eine App runter geladen für die Fruchtbarkeit tage (ob was bring🧐) mein Eisprung wahr am 21.12.2018 allerdings hatte ich zwei Tage davor bräunlich Ausfluss so paar schmier Flecken mit Zervixschleim. Am 25.12 hatte ich Sex.

Und seiht dem geht es mir genauso wie bei dir 😁😉 ich dachte ich bin ss da mir seiht paar Tage meistens morgen vor dem Frühstück übel ist, hab mir ein früh sst geholt und am Abend es heute 04.01.19 gemacht negativ ☹️ naja... Hoffe das es noch klappt.

Wünsche dir auf jeden Fall Glück das es klappt mit der ss.

7

Bin im 3 ÜZ, und ES + 14

Heute immer mal wieder ziehen im UL als wenn die Mens kommt. Aber nicht durchgehend wie sonst.
Am Nachmittag beim Mumu abtasten dann SB entdeckt und Zyklus abgehakt....
Renne dauernd zum WC ..... NIX ....

Hab den ganzen Tag schon Hunger, friere immer mal wieder, Brüste ziehen, pieksen ab und zu in der Leiste und den ganzen Tag sau Müde.

Sst bis jetzt Negagiv und ich denke es bleibt negativ. Gemeine PMS wohl 😭

8

Oh ist das ätzend 🥵

9

Bei mir genauso! Laut App kommt Mens Mo oder Di, eher Montag!
Gestern negativ getestet. Hatte es aber auch schon im Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Ist der 5. ÜZ fürs 2. Kind.

weiteren Kommentar laden