mens ES +12 kann das sein? wer war trotz mens schwanger?

ich habe heute braune schmierblutung entdeckt beim abwischen dann hatte ich nichts mehr und heute abend wieder und etwas stärker zu dem bekomm ich richtig starke schübe von ul krämpfe

kann die mens schon vorher eintreten?
wer hatte an ES+12 mens gehabt und war aber trotzdem schwanger?

1

Hatte letzten Zyklus morgens an ES+12 positiv getestet und Nachmittags kam die mens. Viel zu früh. Hab sie sonst immer pünktlich zum 15. Tag. War wohl ein früher Abgang. Vielleicht war es bei dir auch so

3

ich habe heute aber schon negativ getestet leider

2

Hey, mir ist es ähnlich wie bei dir. Bin heute es+13/14 schleim+ganz hellbraun. Bei mir ist es 50/50 teste am Montag aber erst. Ich hatte in der 1.ss starke Blutungen hätte ich vorher nich positiv getestet wäre ich von mens ausgegangen. Wenns bei dir nicht üblich ist könnte es auch ein ss anzeichen sein ( will dir keine falschen Hoffnungen machen) aber ich spreche aus meinen Erfahrungen. Wünsche dir bald ein positives Test 🍀🍀🍀

4

vielen dank werde an es +14 mal testen heute war es nämlich negativ ;)

5

Moin!

Ich war trotz Mens schwanger, das Kind ist gesund und munter und wird diesen Monat 1 Jahr alt #freu

Ich will dir aber keine falschen Hoffnungen machen, wahrscheinlicher ist eine frühe FG. Die kriegst du ja auch nur mit, wenn wenn du so früh testest.

Bei mir kam damals pünktlich die Mens, bzw was ich dafür hielt. Ich hatte 3 Tage mittelstarke Blutungen. Stutzig wurde ich nur, dass die Blutung nicht wie sonst durchgängig war, sondern immer wieder abbrach.

LG, Nele

6

Ja war bei mir auch so hatte aber bis ca. zur 7.ssw Blutungen würdest du innso einem Fall bei einer erneuten ss einen Test machen oder sicher sein dass es die mens ist. Hatte gestern Schleim mit hellbraune Blutungen gaanz wenig . Würdest du trotzdem testen auch wenn die Blutung einsetzt . Keine Ahnung wie ich das machen soll werde aber glaube ich noch bis Montag warten je nach dem was passiert in meinem Körper.