Positiver Ovu-alles zu spät? Clearblue rosa

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich befinde mich nun im 2ÜZ daher kenne ich mich noch nicht so mit Ovus aus. Ich benutze die rosanen von Clearblue.
Heute morgen um 8.30 Uhr hat der Test noch einen Ring angezeigt.
Seit heute Abend habe ich in der linken Leistengegend ein stechen. Da dachte ich mir, mach mal lieber noch einen Ovu, und prompt kam ein Smiley. Wir haben dann direkt geherzelt. Ist es schon zu spät und ich habe den Eisprung verpasst? Oder ist noch Hoffnung und ich lege am besten morgen früh noch einmal nach!?
LG

1

Huhu
Wahrscheinlich ist dein ES morgen, deswegen war heute super und morgen nochmal
Lg

2

Wenn du das Stechen hattest, war er da wahrscheinlich. Ich spüre meinen auch immer so. Ist aber nicht schlimm. Reicht trotzdem. Macht morgen früh noch mal ❤️

Meine erste Schwangerschaft war auch so. Abends Eisprung morgens ❤️ Und hat geklappt 😉 viel Glück

3

Lieben Dank ihr beiden. Ich habe mich total erschrocken weil ich heute Abend nicht damit gerechnet habe das der Ovu positiv wird. Morgen früh wird nachgelegt. Ich hoffe es reicht.

4
Thumbnail

Bei mir war genau das gleiche Szenario. Ich hatte am Morgen noch keinen Smilie und am Abend war er dann da. Wir haben auch an diesem Abend dann geherzelt. Meine Ovus waren am nächsten Tag dann immer noch positiv jedoch hatten wir keine Zeit um nochmals nachzulegen. Geklappt hat es trotzdem. 😊
Ich hänge dir mal meine Tests an.

Viel Glück und liebe Grüsse 🍀

Kia mit Mäuschen 33. SSW

5

Oh klasse. Lieben Dank für deine Rückmeldung. Dann hoffe ich einfach das beste. Ich wünsche dir alles Gute.