Pech gehabt 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ wenn man so ungeduldig wie ich ist😫

Thumbnail

Es+11
Hoffnung weg.

Clearblue sensitive Frühtest zeigt nicht schwanger an.
Ich weiß brüllt mich nicht an hab den trotzdem auseinander gebaut.

Sind die 2 Striche normal ?

1

Ja sind sie.

Ich brülle nicht ... muss aber trotzdem jedesmal herzhaft loslachen wenn ich die Clearblue Werbung sehe " Unmissverständliches Ergebnis in Worten, wenn man sie am dringensten braucht. " ... Ja klar, überall unmissverständlich, nur bei Urbia nicht.

Ich drück die Daumen das du bald positiv testen kannst, am besten dann nach NMT und ohne auseinander gebaute Tests.

3
Thumbnail

Mein test einen Tag nach mnt..
Würde mir das frühesten, bekloppt machen und Striche raten jedes mal wieder sparen.. Dann lieber 3 tage länger warten..

2

Ja die digitalen haben immer 2striche. Der mit wochenbestimmung sogar 3
Der digitale würde ich immer erst an nmt brauchen. Bei mir haben die später positiv angezeigt

4

Hallo,

ich kann verstehen, dass du keine Hoffnung mehr hast. Aber betrachte es mal realistisch. Die Einnistung kann durchaus auch erst an ES+10 abgeschlossen sein. Da muss kein SST, erst recht nicht ein 25er, einen Tag später etwas anzeigen. ;-)

Noch ist nichts verloren, ein bisschen Zeit hast du noch. Den CB digi ohne WB würde ich sowieso nicht vor NMT benutzen.

Die zwei Striche sind normal, mit WB hat der CB digi sogar immer drei Striche. Auseinanderbauen bringt da wirklich nichts.

Viel Glück! #klee

LG erdbeerchen