Test reagiert auf Wasser

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Nachdem ich viel negatives über den Cortez 10miu gelesen habe, wagte auch ich den „wassertest“ und siehe da, schon beim durchlaufen eine leichte Linie. Ich selbst bin jetzt ca -3 nmt und hatte eigentlich gutes gehofft bei meinen vermeintlich positivem Test. Parallel hatte ich noch ein paar one step über, welche nichts anzeigen. Laut Recherche reagieren diese aber auch erst weit über nmt. Ich weiß ich betreibe viel Aufwand dafür und könnte auch noch warten, allerdings ist man ja doch immer so neugierig. Also bitte keine Steine.

Anbei ein Bild. Oben Urin (Abend) und unten Wasser.

1

Schon echt verrückt manche Tests 🙈
Wobei ich sagen muss, dass ich mit den one step zufrieden bin. Haben bei mir zum ersten Mal an es +9 leicht angezeigt 👍🏻 viel Glück

2

Guten Morgen, also ich muss dir sagen oben den Strich, ja den sehe ich...
Unten ... Nein... da kann ich wirklich nichts erkennen. Teste doch einfach übermorgen nochmal, dann siehst du ja, ob der Strich kräftiger geworden ist.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 19+2

3

Also als ich 2016 schwanger war, hat bei mir der one Step am schwächsten angezeigt , auch der facelle von Rossmann war sehr sehr schwach. Nur der presense 10er von dm hat deutlich angezeigt.
Zuletzt hat mir der digitale clearblue mit schwanger 1-2 angezeigt.
Als ich 5 Tage später beim fa war, war ich Woche 5+4

4

Hallo... tut mir leid das so sagen zu müssen aber der cortez ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Tests überhaupt...
Vor ein paar Tagen habe ich hier jemanden gratuliert nachdem ich fragte ob das ein One Step Test ist den sie eingestellt hatte. Sie sagte ja weil auf dem Cortez auch One Step drauf steht - nun dann hab ich kurz drauf gemerkt das da ja nicht hcg drauf steht wie beim one step und wir haben unser aneinander vorbei Gerede bemerkt...
Der cortez war vermeintlich deutlich positiv aber leider zeigt der wohl immer zwei Linien... Über den richtigen One Step kann ich nur gutes berichten, noch nie eine zweite Linie wenn sie da nicht hin gehört und wenn positiv bei mir ab ES+8/9 zu erahnen...
Dein Test mit Wasser ist für mich nicht ausschlaggebend denn viele Tests werden wohl durch Wasser beschädigt und zeigen dann postiv... Alles Gute und viel Glück ✊✊✊

5

Ich seh beim oberen was, unten aber nichts...

6

Die Cortez zeigen leider wirklich gern eine zweite Linie, teilweise sogar sehr deutlich. :(

7

Hallo, auch ich sehe auf dem oberen Test was und auf dem unteren nichts. Viel Glück!

8

Danke für eure Antworten. Im Trockenen Zustand ist der Strich von dem mit Urin erkennbar und der mit Wasser sehr viel schwächer. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden :)