+Salopp+ Es wäre zu schön um wahr zu sein

Guten morgen zusammen,

Viele haben ja mit gehibbelt. Seit zwei Tagen habe ich positiv getestet, da ich nicht genau weiß wo ich bin und vor 2 Tagen hatte ich einen Unfall. Der Unfall führt wohl zu diesem Ergebnis :
Heute ist meine Tempi in den Keller gegangen. Ich glaube, dass der Krümel uns wieder verlassen wird. Ich werde mich nun auch zurückziehen.

Euch allen alles Gute und viele positive Tests.

LG Kalina mit 🦋

1

Soll natürlich Silopo heißen

2

Oh, was ist passiert?😶

Ich wüsste gerade nicht, was für ein Unfall einer winzigen gerade erst eingenisteten Eizelle etwas anhaben sollte.

Also egal, was passiert, daran liegt es bestimmt nicht.

Das mit der Temperatur würde ich auch noch nicht überbewerten.

Es kann doch noch alles gut gehen, alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für deine Worte. :)
Ich wurde am Donnerstag morgen vom Auto angefahren. Ich wollte mir dem Fahrrad zum Termin und konnte in letzten Moment noch das Lenkrad rum reißen. Bin dann nur auf die Nase gefallen und war unter Schock. Leider kann so ein Schock eine frühe FG auslösen und auch eine Einnistung verhindern. :(
Die Temperatur hat einen schlimmen ab sacker gemacht, wie das immer passiert bevor der Drache landet. :/ jetzt heißt es noch abwarten

4

Ach Mist. Ist dir etwas passiert?

Bin im Sommer auch mit dem Fahrrad gestürzt, hatte zum Glück einen Helm auf, wer weiß, was sonst passiert wäre. Es musste das Knie gemäht werden.

Es muss da keinen Zusammenhang geben.

weiteren Kommentar laden
6

Oh nein, das ist ja doof 😞 Habe so mitgefiebert. Bei deiner Kurve wusste man ja echt nicht was los ist. Zeig sie doch nochmal her 🙋 Bei den Schwankungen die du hattest muss das sicher noch nichts bedeuten 😊

7
Thumbnail

Das ist meine Kurve. Ich finde, dass des wirklich nicht gut aussieht.

8

Wäre ich in deiner Situation, würde ich sicher auch so denken... Aber du weißt ja, es ist erst mit dem Drachen vorbei 😉 Drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass das Krümelchen bleibt wo es soll 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden