Ava Kurvenrunde am Samstag

Thumbnail

Guten Morgen

So meine blutung verschwindet langsam. Bin ich auch ganz froh drüber. Jetzt heißt es Warten. Und bei euch?

1

Guten Morgen!
Nach dem positiven Test von gestern hab ich AVA beiseite gelegt. Ich will mich nicht noch verrückter machen.
Ich danke dir, liebe Partymaus, recht herzlich für deinen Rat und deinen Zuspruch in den letzten Wochen und wünsche dir alles Gute!!!! 🍀🍀🍀🍀
Auch den anderen Mädls Danke ich fürs zuhören und wünsche natürlich auch nur das Beste!🍀🍀🍀🍀

5

Dafür nicht. Eine tolle kugelzeit wünsch ich dir

2
Thumbnail

Ava hat eben meinen ES einen Tag nach hinten verschoben :(
Also weiter warten...

3
Thumbnail

So schaut meine aus 😊

4

Sieht gut aus. ES+5/6 würde ich sagen

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Moin moin,
dann kann's ja bald losgehen bei dir! 🍀🍀🍀 Bei mir sinkt der RP weiter, übermorgen ist nmt... schwanke zwischen Hoffen und Bangen....

9
Thumbnail

Guten morgen Ihr Lieben
Anbei meine Kurve - die SST‘s sind immer noch negativ 🙄 ich verstehs nicht...

10

Ich würde sagen dein ES war später und di bist erst ES+8 da muss kein test anschlagen

11
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir heißt es einfach nur warten, bis sie vorbei sind. Freue mich riesig auf den Zyklus 😀.

Wann startet deine IUI?

Lg 🌻

12

Bin schon mitten drin. Am Montag 14.1 Gehts zum foli tv da bin ich ZT 12

13
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir ähnlich..

Viele Grüße

14

Denn hibbeln wir gemeinsam

15

Genau..
Ich hoffe auf einen normalen Zyklus..
Hatte im November neue MA in der 10ten ssw..
Aber wird schon werden..

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen
Bei mir ist jetzt warten angesagt. Mal gucken ob es diesmal vielleicht geklappt hat.
Denke heute ES +2. Fange heute mit bryo an

20

Ich würde eher sagen ES+1

24

Huhu.
Mag sein, dass es erst ES +1 Ist. Ovu war gestern aber negativ und zervix war auch nicht mehr. Vielleicht hatte ich ja gar keinen Eisprung 🤔

Bin gespannt was die in der kiwu Klinik sagen

21
Thumbnail

Das wars.....wir starten in den 9. ÜZ😟Langsam einsetzen von SB.....denke morgen landet der Drachen richtig😔

23

Ach Mann

22
Thumbnail

Mein fruchtbares Fenster wurde wie erwartet auf morgen verschoben, wenn ich Glück hab wird es von morgen auf übermorgen dann sein, mal gucken.
Ist ja aber auch wurscht.