Unser kleiner Schmetterling ist gegangen

Gestern ist unser kleiner Schmetterling weg geflogen. Ich bekam sehr starke Krämpfe und sehr starke Blutungen. Der Vertretungsarzt war sehr einfühlsam und konnte auch nur noch feststellen das keine Schwangerschaft mehr vorliegt. Er hat nun Blut abgenommen und am Dienstag muss ich nochmal hin, aber soweit sah körperlich alles ok aus. Ich war erst 4+5 aber es schmerzt uns trotzdem sehr. Es war der erste Clomi Zyklus und es hatte gleich geklappt. Wir werden uns nun erstmal die zeit nehmen die wir brauchen das zu verarbeiten und mein Körper wieder bereit ist. Wir werden es nochmal versuchen, nach einer Pause.

Ich drück euch alle die ihr noch hibbelt und bis bald. 🌸🍀🌸

1

Das tut mir sehr leid :-( ich weiss wie du doch fühlst.
Hatte das im Juli, September und Oktober auch.
Immer so 4+5 oder 4+6... mam hat gerade positiv getestet und dann sowas... :-(
Fühl sich gedrückt...

2

Ich danke dir. 🌸
Es ist ein schreckliches Gefühl und man wünscht es keinem. Ich habe auch nicht damit gerechnet das es mich bzw uns so den Boden unter den Füßen wegzieht. Wir versuchen positiv zu denken und wir schaffen das 🍀
Ich drücke dir die Daumen das du es auch nicht nochmal durchmachen musst 🍀❤
LG

3

Danke... :) ich hab 1 Monat Pause gemacht November und hab kurz vor Weihnachten wieder Positiv testen dürfen.
Nun bin ich immerhin schon bei 5+5 ssw heute. Soweit kam ich noch nie im letzten halben Jahr. Und ich wurde schon beim Ultras Hall belohnt mit 2 Fruchthölen. Wobei eine sich evtll zurückbildet weil sie kleiner ist als die andere.
Diesmal hab ich Progesteron bekommen vorsorglich. Ich denke einfach mal das das hilft... bei mir.
Ich wünsch dir fürs nächste mal das es sich schön festbeisst

weiteren Kommentar laden